Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2241-2250 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 02.10.2011, 20:15 Uhr von Mircea32

Bankban, mit deinen pro-ungaro Beiträge, legst du unermüdlich dein Hölzchen auf der Flamme des ungaro-rumänischen Hasses, versuchend auch die übrige Sachsen hier in deinen Bann zu ziehen. Alle hier haben eine Heimat, die nicht neu mit Bannen,... [mehr]

Erstellt am 02.10.2011, 11:26 Uhr von popescu

Wen Sie zitieren ist mir ungekannt. Der Mann (oder die Frau) hat vollkommen Recht und das ist durchaus eine Hilfe (oder sollte es zumindest sein). Auf jeden Fall ist es was anderes als auf diesem Forum zu lesen ist (auch wenn Sie offensichtlich... [mehr]

Erstellt am 02.10.2011, 10:05 Uhr von seberg

Bankban: Autor des Textes ist der heutige und langjährige Präsident des auch im westlichen Ausland sehr aktiven Rumänischen Kulturinstitutes (ICR) H.R.Patapievici. Wütenden Reaktionen von seiten beleidigter rumänischer Landsleute auf solche und... [mehr]

Erstellt am 02.10.2011, 01:02 Uhr von seberg

Aber, Herr Popescu, Sie wollen doch hoffentlich nicht darauf hinaus, dass schlicht und einfach das rumänische Volk an den heutigen Zuständen in Rumänien Schuld sei (wie das Wasser in Ihrem Überschwemmungs-Beispiel "Schuld" ist und... [mehr]

Erstellt am 01.10.2011, 22:24 Uhr von Iceman

@keine kommunistische Räterepublik installiert, wie andere. pope! Keine redet darüber wie eine Räterepublik in Ungarn entstanden konnte,Ich sage dich wie.Ungarn wurde wie du weißt aufgeteilt.Und stand unter Embargo als Verlierer! Ungarn hatte... [mehr]

Erstellt am 01.10.2011, 21:55 Uhr von popescu

Bankban, sind Sie blöd? Wer behauptet in Rumänien sei niemand Schuld? Die Frage war nach Hauptverursachern, nicht nach Schuldigen! Kümmern Sie sich, sofern es stimmt, dass Sie Historiker sind, um Geschichtsfälschung im Sinne derer für die Sie tätig... [mehr]

Erstellt am 30.09.2011, 12:43 Uhr von seberg

Ah ja, und bankban hat mit "Herren im Lande. Seit 1918" natürlich die rumänische Bevölkerung gemeint, nicht wahr? Wie ist es denn nun: stimmt es, dass die heutigen rumänischen Machthaber die Hauptverursacher der heutigen Zustände in... [mehr]

Erstellt am 29.09.2011, 20:28 Uhr von Iceman

bankban! Du bist Erbärmlich mit deine Judengeschichten.von meinen Alter her habe ich damit nicht zu tun.Ich habe kein einzige getötet.Ausserdem alles was seit 1916 in Europa passiert ist können wir die Juden verdanken weil Sie unbedingt Palestina... [mehr]

Erstellt am 29.09.2011, 20:02 Uhr von popescu

Bankban ? ? ? Ich habe nichts dagegen wenn Sie die Frage beantworten: Können Sie irgendwie begründen, wodurch die Rumänen der Hauptverursacher der Zustände, die tatsächlich unter jeder Sau sind, sind? Zwischen den beiden Weltkriegen hatte... [mehr]

Erstellt am 29.09.2011, 19:09 Uhr von Iceman

bankban! Noch eine kleine bemerkung zu deine Mihai Viteazul Neben sein Name steht:Mihai verschärfte durch ein Gesetz von 1595 das System der Leibeigenschaft in der Walachei erheblich, um einer Landflucht entgegenzuwirken. Das heißt:Er hat... [mehr]