Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2221-2230 von 3902 [weiter]
-
Saksesch Wält: Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für die Erweiterung unseres Mundart-Spracharchivs
Erstellt am 10.10.2011, 16:42 Uhr von slash
Hi hi, correcto señor, Bankban! Dir entgeht auch nichts! Habe jetzt eine neue Mailadresse, die andere war gammelig geworden, somit wurde alles mal weggeputzt! Fühle mich nun um zig Beiträge leichter, wie nach einer erfolgreichen Diät ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 09.10.2011, 22:40 Uhr von slash
Du sagst es, bankban: ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2011, 22:03 Uhr von slash
Wie schon Bankban sagte, ich war/bin naiv; ich glaubte tatsächlich an ein Fitzelchen Anstand ... Zupfe dem Optimisten in mir gerade die Ohren laaaaaaaaaaaaang ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Möbel aus Siebenbürgen in Deutschland
Erstellt am 09.10.2011, 21:13 Uhr von lucky_271065
Wirklich wunderschöne Stücke dabei, Bankban. Scheinbar drängeln sich die Käufer nicht. Vielleicht ändert sich das ein wenig durch Deinen Hinweis? Fast wäre ich versucht, mitzubieten. Habe aber keine Ahnung von Ebay... Ausserdem ist für mich Abholung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 09.10.2011, 21:02 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Deine Überlegungen in Ehren, aber damals ging es wohl in Siebenbürgen eher drunter und drüber, und wohl kaum jemand dachte an rechtsstaatliche Prinzipien. Dieser Artikel rückt die damaligen Zustände wohl ins rechte Licht: ... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2011, 21:00 Uhr von slash
Stimmt Bankban! Denn ich war bis vor ein paar Tagen wirklich der Meinung, daß Aurels Nerven nicht so blank liegen konnten, um damals der Urheber der ominösen Anmeldung auf dem Sex-Portal zu sein, auch deshalb weil der Text dort wie ein Fake... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2011, 13:17 Uhr von Mynona
Kannst du Niveau überhaupt buchstabieren aurel??? Ich habe nicht gesagt, dass die Videos mir gefallen(lerne lesen,wurde dir hier schon oftt ans Herz gelegt!)Dass sie überheblich etc.sind (was bankban bemängelt hat),stimmt ja,nur ändert es... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2011, 12:04 Uhr von Mynona
genau bankban,tun das nicht die meisten Menschen,immer und überall??!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 08.10.2011, 22:00 Uhr von cäsar
Hallo, weil bankban grundsätzlich recht hat, hier ein paar Antworten in einem unstrukturierten Gedankengang! Kapitalismus ohne Börse ist kein Kapitalismus-sogar die Kommunisten in China haben sie eingeführt! Wenn man sie von heute auf jetzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 08.10.2011, 10:26 Uhr von Mircea32
Sehr guter Artikel. Hier, der direkte Link: http://www.historia.ro/exclusiv_web/general/articol/dacomania-cum-mai-falsificam-istoria bankban, pari sa te bucuri cand se mai gaseste cineva sa le dea peste nas romanilor, cu cate-o flegma care nu... [mehr]