Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2211-2220 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 13.10.2011, 14:30 Uhr von Merlen
@bankban, gut in der Kindheit Sackhüpfen geübt zu haben so kann man hier den Schlägen besser ausweichen, auch wenn das Teufelchen in uns gelegentlich ein´s auf die Hörner bekommt:-)))))) ....ausserdem bin ich schon seit Wochen dabei meine Gene... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2011, 13:44 Uhr von seberg
Ja-ja, bankban, vielleicht verwirrst du alle Welt, weil du wie Schlemihl gar keinen Schatten hast. Wer bist du eigentlich? Keine Identität? An den Teufel verkauft für ewigen Reichtum? Gehörst nirgendwo hin und wirst gemieden? Sehr verdächtig! Sicher... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2011, 13:35 Uhr von Iceman
bankban!Von wegen komplette Verwirrung,früher oder später wird der Nagel aus dem Sack hervorschauen:)... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2011, 12:57 Uhr von Iceman
bankban,du täuscht dich selbst aber gewaltig!Als Ungar in eine Sachsenforum hätte ich nicht das Mut dazu,darauf hinzuweisen dass Sie dich als "Sachse"rausschmeißen sollten! ... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2011, 15:04 Uhr von Serban
Servus, @seberg: tja, ich muss mal ab und zu zur Toilette gehen, ansonsten verkrafte ich das rundum gut. :) @bankban: treffender Beitrag. Nur wuerde ich "Volk" von "Nation" unterscheiden. Andrei ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.10.2011, 14:38 Uhr von Merlen
@bankban, :-) bekommst auch eine:-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 12.10.2011, 13:25 Uhr von Iceman
bankban! du hast natürlich Recht!Die Hunnen,Magyaren,egal wer.Die mehrmals zwischen Pazifik und Europa gewandert sind, könnten unmöglich Gewürze gekannt und gehabt haben.Aber die Menschen in Europa,welche seit der Besiedlung diese Teil der Erde... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2011, 12:44 Uhr von Iceman
bankban So kann man das auch nicht sagen,weil die Etrusker auch Magyaren wahren... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2011, 12:41 Uhr von Iceman
bankban A máig használatos fűszernövények közül kettő is van, melyekről francia botanikusok feltételezik, hogy a X. században- a magyarok hozták be Európába. Ez a tárkony és a csombor (borsikafű), de a... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.10.2011, 10:43 Uhr von Merlen
@bankban ...wenn frau/mann (:-)) von links nach rechts oder umgekehrt solche Reihen aufschreibt fällt auf, irgendwann stösst frau/mann um die Erde schreibend wieder an den Anfang und wird verwirrt nach dem oben und unten fragen:-)) ...aber so... [mehr]