Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2251-2260 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 29.09.2011, 17:51 Uhr von Iceman
bankban! Wenn ihr nicht mehr weiter wisst dann kommt diese Thema. Mir wird langsam langweilig. Zu deine Information.In der Zweite Weltkrieg wenn eine Jude Ungarn erreicht hat.Dann hatte er sich in Sicherheit gefühlt.Die Ungarn haben ihren Juden... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2011, 17:33 Uhr von Iceman
Ja bankban,können wir darüber reden. zu 7 Stämme:In wirklichkeit wahren es 8 Stämme. zu irgendwelche turksprachige Stämme.: Ja ein Paar Khasaren wahren beim Ungarische Landname dabei.Sie nannten sich nie als Ungarn.Heute nennt man Sie Juden. zu... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2011, 16:59 Uhr von Johann
@ bankban Danke für die Perlen! Gott sei dank sind auch ein paar Kartoffeln für die ..... dabei ;)... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2011, 15:07 Uhr von Iceman
bankban! Völker haben Sie sich nicht erfunden.Sie nannten sich oder wurden Sie von anderen Völkern so genannt.Und nicht in mitte der 19 Jh ihren Identität selber gefälscht haben wie manche.Im 19 jh haben sich die Rumänen,und Gut 50 Jahre Später... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 20.09.2011, 22:26 Uhr von lucky_271065
Ein Fall für Bankban: Verletzung der Menschenrechte durch die deutsche Integrationspolitik (verpflichtende Deutschkurse auch schon im Herkunftsland als Bedingung für den Nachzug von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 19.09.2011, 22:07 Uhr von lucky_271065
@ bankban Vielleicht waren diese Vofahren ja besonders naturverbunden und umweltbewusst und benutzten nur biologisch abbaubare Materialien.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 18.09.2011, 09:12 Uhr von wamba
Ich dachte eher an etwas ganz Profanes, wie zum Beispiel das zur Zivilisation von Singapur gehörende strenge Bestrafen des in der chinesischen Kultur fest verankerten Überallhinspuckens. Meine Frage bezog sich auf das Posting von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.09.2011, 01:16 Uhr von kokel
@ Shimon: Ich würde Dir schon raten, Dich hier nicht unbedingt zum Affen zu machen! Kurdistan ist nämlich ein Gebiet, das sich über fünf (!!!) Länder ausdehnt... Allerdings sollte hervorgehoben werden, dass sich diese "Bewegung" nie auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.09.2011, 14:13 Uhr von seberg
@bankban: kann es sein, dass du uns etwas Wesentliches aus Wittgensteins Überlegungen zum Problem des Lebens vorenthalten hast? In einer Fortsetzung seiner von dir zitierten Aussage fragt er nämlich : „Kann man aber so leben, dass das leben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.09.2011, 19:55 Uhr von seberg
Mensch bankban, jetzt hast du mich aber ganz schön dran gekriegt! Ich lese deinen Text, sehe nicht dass es ein Zitat ist und denke: boahh! Ganz schön lockeres Mundwerk dieser bankban, so kenne ich ihn gar nicht! Und dann steht unten drunter... [mehr]