Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2231-2240 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 06.10.2011, 14:08 Uhr von bankban

Iceman! Du schriebest: "Eure elbaszott(Verdorben) Geschichte könnt ihr nicht Schön reden,ihr könnt sagen(Schreiben was ihr wollt. bankban! Die Moderatoren,wenn Sie vernünftig sind,dann sperren Sie dich für immer!" 1. dein... [mehr]

Erstellt am 06.10.2011, 14:03 Uhr von Iceman

Eure elbaszott(Verdorben) Geschichte könnt ihr nicht Schön reden,ihr könnt sagen(Schreiben was ihr wollt. bankban! Die Moderatoren,wenn Sie vernünftig sind,dann sperren Sie dich für immer!... [mehr]

Erstellt am 06.10.2011, 12:50 Uhr von Iceman

@Komitate hatten hingegen von der ung. Revolution wenig Gutes zu erwarten, sondern eher die Abschaffung ihrer Privilegien, und stellten sich deshalb auf die Seite der Habsburger. bankban! Hier sieht man deutlich wie ihr eure eigene Geschichte... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 05.10.2011, 13:33 Uhr von lucky_271065

Bankban, was Du über Deine eigene Zufriedenheit schreibst und auch über Zufriendeheit oder Unzufriedenheit in Deinem Bekanntenkreis (ob nun in Deutschland oder Rumänien) finde ich ok. Das ist eine Antwort auf meine Frage, für die ich mich... [mehr]

Erstellt am 05.10.2011, 12:54 Uhr von lucky_271065

@ Bankban Bankban, verzeih mir, aber Dein Kommentar geht total daneben. Im Wesentlichen habe ich nur einen Bekannten zitiert, der alles andere als abgedroschen und plakativ diskutiert, und der seine Empfindung nach seinem neulichen Besuch... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

Erstellt am 04.10.2011, 17:46 Uhr von cäsar

Hallo Bankban, ad definitionem(historisch)hast du recht. Aber wenn man bedenkt, dass bis zu 20% unserer Landsleute daran gestorben sind... ave... [mehr]

Erstellt am 03.10.2011, 16:55 Uhr von Iceman

bankban! Du bist nicht bei Trost! Die Vereinigung wurde hinter geschlossene Türen beschlossen. Und die Gegend wurde von mehrere 10 Tausend Rumänische Soldaten gesichert.Kann ich Gut vorstellen das die Menschen das nicht mal mitbekommen... [mehr]

Erstellt am 03.10.2011, 14:36 Uhr von Iceman

bankban Von so viele Euros solltest du bis deine Lebensende Leben.Wieviele Walachen in Ungarn in Wirklichkeit diese Vereinigung wollten!Ich wünsche dir das von ganzen Herzen!... [mehr]

Erstellt am 03.10.2011, 14:19 Uhr von Iceman

bankban Du deutest darauf dass du eine noch größere bist?... [mehr]

Erstellt am 02.10.2011, 20:41 Uhr von bankban

"Bankban, mit deinen pro-ungaro Beiträge, legst du unermüdlich dein Hölzchen auf der Flamme des ungaro-rumänischen Hasses, versuchend auch die übrige Sachsen hier in deinen Bann zu ziehen." Hast du auch Belege für diesen Schwachsinn... [mehr]