Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2531-2540 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 26.04.2011, 21:37 Uhr von wamba
Wenn man den Bayern schon nicht das Wasser reichen kann, bleibt ja nur so ein Trost übrig, bankban.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.04.2011, 20:30 Uhr von cäsar
Herr Bankban, Sie sind ein sehr schwieriger Gesprächspartner...wahrscheinlich behaupten Sie das auch von mir. Ich habe nicht die Mathematisierung der Geschichte gefordert, ich meine jedoch, dass wenn Mathematik eingeführt wird, das Fach realer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.04.2011, 14:19 Uhr von Joachim
"Aha, so definiert klein aurel Kultur. Dieser Forum bräuchte "auch Wasser und ein Abflussrohr" um Ihren Schwachsinn wegzuspülen und das kulturelle Niveau anzuheben." Meine Damen und Herren Myona, Seberg, Bankban und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ostern 1944
Erstellt am 26.04.2011, 11:08 Uhr von pavel_chinezul
bankban, manchmal bist du zu übereifrig und siehst Gespenster, die nicht da sind!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ostern 1944
Erstellt am 26.04.2011, 10:28 Uhr von wamba
Das ist ja gar nicht schlimm! Trifft es doch immer die Richtigen gell bankban? ... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2011, 18:29 Uhr von cäsar
Noch etwas Herr Bankban, ich hatte mal einen klugen Mathematik- Lehrer(Professor wie wir sagten) im Lyzeum. Der fragte mal wahrscheinlich etwas voreingenommen: "wisst ihr wann ein humanistisches Fach zum realen wird"? Die Antwort kam... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2011, 17:02 Uhr von cäsar
Hallo@Johann, Richtig, dem ist nichts hizuzufügen, der Thread heisst aber nunmal KT. vs. MT! Hallo@ Popescu, Ihren Beitrag verstehe ich als Appell an mindestens 80% der rumänischen Bevölkerung und an ganz wenige Leute hier in diesem... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2011, 09:07 Uhr von aurel
Ich persönlich habe den seltsamen Vogel nie in einem positiven Kontext erwähnt. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.04.2011, 20:56 Uhr von Popescu
Bankban, stellen Sie Fragen nachdem Sie Antworten auf an Sie gestellte Fragen gegeben haben, z.B. zu "mörderische Räuberbande".... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frohe Ostern...
Erstellt am 24.04.2011, 12:25 Uhr von Popescu
Joachim, damit hatten sie dasselbe Problem wie die Sächsinnen. Bankban, ich verstehe das so, dass es sich um Ungarn (Gyula) handelt.... [mehr]