Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2821-2830 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.02.2011, 09:12 Uhr von aurel
Mir schon neulich, als ich überall in den Profile denjenigen die mir antworten, nachgeschaut habe. ... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 08:28 Uhr von aurel
Die Frage verbunden mit dem Thema, war nie den Szekler adressiert. Es wäre ein Hohn gewesen. Ich wusste nicht wie viele Szekler (dass so viele) hier gibt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.02.2011, 01:06 Uhr von getkiss
@lucky...:""um mal wieder gegen Nichtrumänen, die als rumänische Staatsbürger nicht Rumänisch sprechen, zu hetzen" ist eine Präzisierung die es erlaubt solche Menschen als Faschisten zu Bezeichnen? Und auch solche, die mit einem... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 00:37 Uhr von alma_si
@cäsar: Gute Idee, ich trage das in mein Kalender ein. ;-) @ bankban: Und ich war so stolz auf Wikipedia, dass die wenigstens für drei Städte solche Statistiken zugelassen haben. Helfen Sie doch mit, lucky, Statistiken auch für die restlichen... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2011, 19:50 Uhr von aurel
Der Begriff Kanacke gibt es nur in dem deutschsprachigen Raum, soweit ich weiss. Wenn es Sie beruhigen sollte, dürfen Sie mich ruhig Kanacke nennen, ich verspreche Ihnen, ich fühle mich nicht beleidigt dabei. Nur Menschen die über mich stehen... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2011, 19:00 Uhr von aurel
Das ist die niedrigste Stufe der Polemik, oder?! Aber wenn Sie sich mit dem @getkiss von oben, seelenverwandt sich fühlen, es ist doch keine Überraschung. Infolge den „Gespräche“ habe für mich festgestellt, dass ich persönlich, ... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2011, 18:25 Uhr von lucky_271065
@ bankban Bloss "um der Gerechtigkeit willen" eine Nuanzierung: "um mal wieder gegen Nichtrumänen, die als rumänische Staatsbürger nicht Rumänisch sprechen, zu hetzen" In Deiner Formulierung kann man die ganze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 31.01.2011, 18:14 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Wirklich? Zu 100%? Na, Glückwunsch! Apropos 100% Habe gerade eine gute Pointe gelesen: "Wer würde schon von sich behaupten, dass er nicht auch zumindest 1% ein Trottel ist? Nur ein 100%-iger!" P.S. Nimm es bitte... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2011, 18:01 Uhr von lucky_271065
@ bankban Nein, eigentlich nicht. Nur empfinde ich Dich manchmal als bedeutend aggressiver als die anderen beiden - mir gegenüber. Und manchmal sturer und weniger sachlich bei Gegenargumenten. Sorry! Deine vier Varianten zur Vierergruppe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 31.01.2011, 17:53 Uhr von lucky_271065
@ bankban Also, nach einem Militärdienst bei der "Armata Romana" mit 60 Mann im Schlafraum und einem Winter, wo die Heizkörper und Wasserrohre platzten, so dass letztendlich das Wasser im Schlafraum im Glas gefror, bin ich eigentlich... [mehr]