Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2831-2840 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 31.01.2011, 17:40 Uhr von lucky_271065
@ bankban Ich bin auch ein bekennender Menschenfreund, bankban. Was bisher nicht mein Eindruck von dem anderen "Seelenklempner" hier ist, mit dem Du ja ganz gut befreundet zu sein scheinst !? Der hat doch hier unlängst öffentlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 31.01.2011, 10:31 Uhr von lucky_271065
@ getkiss, Ich habe den Begriff "Mischlinge" zwar auch einmal auf diesem Forum, ohne böse Absicht, gebraucht. Habe mich dann aber, ich meine von bankban, belehren lassen müssen, dass dieser Ausdruck für die Viehzucht geeigneter wäre und... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 18:09 Uhr von lucky_271065
@ bankban Wird dankend angenommen! Ende Februar kehre ich von einer Konferenz in Südafrika (Capetown) zurück.... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 18:03 Uhr von Johann
@ bankban "Naja... bella Italia ... die Rechte der dortigen Deutschen wurden aber in den 1950ern mit Bomben und Attentaten durchgesetzt." War der "Blutzoll" im 20. Jahrhundert der Deutschen in Rumänien geringer als der... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 17:36 Uhr von Johann
Hallo lucky_xxx anscheinend bist du vom rumänischen Geschichtsunterricht extrem indoktriniert. Bei bankban kann ich dies nicht feststellen, im Gegenteil. Die Ungarn wurden nach dem 1. Weltkrieg an drei Grenzziehungen benachteiligt... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 17:10 Uhr von lucky_271065
@ bankban Ich habe den Eindruck, Du argumentierst nur so, aus dem Bauch heraus, weiterhin ohne echte Argumente oder gar Quellen. Das gleiche gilt in diesem Kontext für Getkiss. "Weil nicht sein kann, was nich sein darf". Und zwar,... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 15:01 Uhr von getkiss
@lucky...:" Es kommt ganz auf die Quelle an und auch darauf, wie man aus ihr (selektiv?) zitiert. Nee, dass ich nicht lache. Da bringen Pavel und bankban Argumente und Fakten die klar sind und nicht widerlegbar. Bekundungen von... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 09:34 Uhr von lucky_271065
@ bankban Bankban, ich habe den Eindruck, Deine Kommentare werden in letzter Zeit immer unsachlicher. Kommen wir von der Haarspalterei zur "Erbsenzählerei"? Schade! Bringe doch wenigstens Argumente (Quellen?) für Deine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 29.01.2011, 19:35 Uhr von Mynona
Echt,@Lucky??? siebenbürgisch -Sächsisch?hab ich nie gelesen dass die frau das sein soll.Ich habe nur gelesen dass die Tochter über sie die rum.Staatsbürgerschaft erhalten hat.....That's All! Aber kann mich nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 29.01.2011, 19:34 Uhr von aurel
Kaya Yanar ist ein Comedy-Master. Gestern lief ein comedyshow im TV und das oben war ein Stück von dem. Habe extra die Quelle erwähnt. ... [mehr]