Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2811-2820 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 07.02.2011, 00:20 Uhr von lucky_271065
Danke, Bankban, für mich sehr interessant. Leider gehört auch dieses düstere Kapitel zu Deinem Thema ("Deutsche in Osten"): Aus Ilja Ehrenburgs Buch "Der Krieg"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 06.02.2011, 12:02 Uhr von seberg
Grumpes!!! Also weißt du...typisch männlich!! Tzzzz! Na ja, das Gegenteil von Vorurteil wäre ja vielleicht „richtiges Urteil“. Aber ich glaube, davon hat uns Wittgenstein geheilt! Danke... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.02.2011, 10:06 Uhr von lucky_271065
@ bankban Mein lieber Bankban, das ist nun nichts mehr und nichts weniger als eine Hypothese (oder auch Projektion) Deinerseits. Meine szekler Freunde treffe ich meist anlässlich von Workshops und Konferenzen für Ärzte ind Psychologen, in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.02.2011, 14:06 Uhr von grumpes
@ bankban " Ein gottesfürchtiger Handwerker, der aber auch mit Flüchen nicht sparsam umgeht, führt Reparaturarbeiten am Altar aus.Irgenwann haut er sich mit dem Hammer auf den Finger. Normalerweise flucht er in solchen Momenten um seinem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.02.2011, 15:32 Uhr von bankban
@ Lucky: Da du den Harald Roth zitierst und ihn auch zurecht lobst (kann ich nur unterschreiben, was du geschrieben), könntest du bitte so nett sein, und deinen neuen Freund (?) aurel über den Mann aufklären? Meinte doch der aurel noch am 2.Januar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 01.02.2011, 22:23 Uhr von lucky_271065
@ bankban Danke, von Deiner Seite schätze ich es besonders hoch ein.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.02.2011, 20:59 Uhr von lucky_271065
@ bankban Die "tolle Karte" kann ich mir leider nicht zu Gemüte führen (habe scheinbar nicht das passende Programm). Aber ich bin sowieso für die Abschaffung der Grenzen innerhalb der Europäischen Union. Bzw für eine eher symbolische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.02.2011, 17:51 Uhr von pavel_chinezul
bankban, jetzt wird dir aber einer ganz böse Absichten unterstellen! Der, der, oh Wunder, nicht rumänisch fluchen kann! Interessant... Wir haben hier noch so einen, der angeblich in seinem Elternhaus keine Schimpfwörter mitbekommen hat! Tja, wie... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 11:36 Uhr von seberg
@aurel: Nu ja, zwischen Rasenlehre und Rassenlehre gibt es tatsächlich eine gewisse Beziehnung: ersteres ist mit Sicherheit eine typisch britische Erfindung und von den Briten selbst bis zur Perfektion gebracht worden, und auch die Rassenlehre... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 10:58 Uhr von aurel
Und JA, es scheint ein Überbleibsel der Rassenlehre aus den 30 –er Jahren zu sein. ... [mehr]