Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2841-2850 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 29.01.2011, 16:43 Uhr von getkiss

@bankban wir sind nicht immer einer Meinung, jetzt aber doch: Hetzer wie aurel haben in unserem Forum nichts zu suchen!Weil er gesetzliche Vorschriften und sowohl die des Forums missachtet!... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 29.01.2011, 16:40 Uhr von lucky_271065

@ bankban Erstaunliche Zahlen, nachdem man auf diesem Forum erfahren durfte, dass nach dem Zweiten Weltkrieg so gut wie alle Deutschen aus Ungarn systematisch vertrieben wurden. Aber ich sprach von etwas anderem: von der Beherrschung der... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 16:02 Uhr von grumpes

@bankban, es ist genau diese Hetze die mich hier auch schon auf die Palme getrieben hat. Oft habe ich hier gefragt : Was kann dieser @ aurel noch, außer hetzen und Zwietracht säen.Gar nichts. Ich schließe mich deinem Vorschlag uneingeschränkt... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 21:39 Uhr von aurel

Aha,.. haben Sie die letzte halbe Stunde benutzt um „den gesamten Forum“ in der Sache zu konsultieren? ... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 21:08 Uhr von aurel

Entschuldigen Sie aber hier wird mir zu simpel um die Diskussion weiter zu führen. Wie alt sind Sie wenn ich fragen darf? ... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 21:00 Uhr von aurel

Weil er in Rumänien lebt, so wie jeder vernünftige Türke oder Rumäne hier in Deutschland Deutsch redet, weil er sich und die Andere respektiert und weiter kommen will. ... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 20:57 Uhr von aurel

Bevor ich es vergesse, ich habe Kontakt gehabt mit einer rumänischen (ungarischen)Studentin aus der Nähe von Cluj, hier in Deutschland. Ich konnte Ihr weiter helfen nur auf Englisch, sie sprach ein miserables Rumänisch, eigentlich nur einige... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 20:47 Uhr von aurel

Ist irrelevant und ich kann in meinem Namen reden, habe weder tatarisch, noch türckisch noch sonst so eine andere Minderheitensprache gelernt. Ich habe mich konzentriert auf rumänisch und andere europäische Sprachen die mir nützlich waren und... [mehr]

Erstellt am 26.01.2011, 10:36 Uhr von Mynona

@aurel, Es wäre besser du würdest dich (öfters mal) etwas besser informieren.... Da steht was von"strenge vegetarische Ernährung,wie kommst du da auf mich?weißt du was ich esse? Und lenk dann nicht immer ab wie ein Kleinkind wenn dir... [mehr]

Erstellt am 26.01.2011, 10:25 Uhr von seberg

Argumente waren für @aurel bisher fast immer noch „irrelevant“, Diffamierung und Kränkung des Anderen z.B. als biologisch mangelhaft oder minderwertig, wie hier der Mynona gegenüber, liegen ihm offenbar mehr. ... [mehr]