Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2851-2860 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.01.2011, 10:09 Uhr von aurel
@seberg, in dem oberen Kontext, sind die Juden etwas das man im Gewächshaus züchten muss? Die "Feststellung" von @bankban war für mich Irrelevant als Argumentation. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2011, 08:52 Uhr von Mynona
Zitat bankban:"Und Rumänien liebt ja seine Juden bekanntlich, deshalb blüht seine jüdische Gemeinde, gell?! " Antwort aurel:"Gestern waren die Juden, Heute sind es die Zigeuner die abgefackelt werden. Deswegen ist die Magyar Garda... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 20.01.2011, 20:12 Uhr von Popescu
@bankban „Ihren Punkt mit der Objektivität verstehe ich so, dass Sie mir unterstellen, ich sei Ungarn gegenüber einseitig und unkritisch eingestellt. Na, da hätte ich aber gerne die Meinung des Szeklerpartisanen gehört, oder auch von Tibor... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2011, 19:15 Uhr von Popescu
@Bankban: Link von Seite 9: Hungary heading for fresh EU controversy with 'history carpet' A map of Hungary in 1848 is at the centre of the 'historical carpet' (Photo: Valentina Pop) Ihr Kommentar: „Allerdings verwundert es nicht, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kyrieleis
Erstellt am 20.01.2011, 00:25 Uhr von Mynona
Danke @ bankban.... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2011, 18:46 Uhr von Tibor Szabolcs
Lieber@BankBan, vielen Dank für Deinen Hinweis! Die Fakten, die Du nennst, sind wahr und gehören zu den dunkelsten traurigsten Kapitel des 2. Weltkriegs in Ungarn, wie der auch ganze Krieg ein Wahnsinn war!! Ich habe sie nicht willentlich nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.01.2011, 17:24 Uhr von Johann
@bankban Bitte @walter-georg An eine ausgiebige inhaltliche Debatte kann ich mich nicht errinnern. Sehr wohl aber daran, dass viele den Teufel an die Wand gemalt hatten. Der arme Sarrazin sollte in diesem "stalinisten Staat"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kyrieleis
Erstellt am 18.01.2011, 16:57 Uhr von Haiduc
Danke "aberhallo" und bankban für die Übersetzung (die von google hat mich doch irritiert ;-) ) Habe auch etwas gefunden: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.01.2011, 13:01 Uhr von Johann
@ bankban Hier mal eine Bewertung deiner hier zitierten Studie: „Man hat nicht den Eindruck, als verstünden die Sarrazin-Überprüfer wesentlich mehr von Soziologie als Sarrazin selbst. Sie folgen einem unverstandenen Zahlengestöber genau... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2011, 23:39 Uhr von alma_si
@bankban: "...damit schön Staub aufgewirbelt und damit aus ihrer Sicht ein Skandälchen verursacht werden kann." Wie wäre es mit einem neuen Mediengesetz gleich für die ganze EU? ;-)... [mehr]