Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2861-2870 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 17.01.2011, 21:03 Uhr von pavel_chinezul

@Mynona, doch, doch und noch viel mehr! Warts mal ab. Bankban hat dich schon mal behutsam darauf vorbereitet! Aber es gibt dafür sogenannte "circumstanţe atenuante" (Deutsch "mildernde Umstände", aber auf Rumänisch klingt es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 17.01.2011, 20:11 Uhr von aurel

Bankban Sie überraschen mich. Ich wusste nicht dass sie so vernünftige Ansichten haben. Wie man sich täuschen kann. ... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 18:02 Uhr von Serban

Lieber Tibor, Kollege Bankban war ein bisschen schneller als ich: Sie liefern eine leidenschaftliche Wunschdenken-Kostprobe. Sicher haette das anders sein, nicht nur mit den Sachsen, sondern auch mit den... tja, man vergisst sie immer, Rumaenen... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 15:58 Uhr von Serban

Servus, @Bankban: tadelloser Beitrag. Gruss, Andrei ... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 12:26 Uhr von Merlen

@bankban, Menschlich-männlicher Nachwuchs ist genetisch bedingt erst mal krankheitsanfälliger und die Überlebenschancen etwas geringer (unsere Medizin gleicht das heute je nach Intensität aus), deshalb gibt es auf die Geburtenrate bezogen... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 09:05 Uhr von aurel

@bankban, ich verstehe dass Sie als halb Ungare nicht obiektiv sein können, aber so paradoxal wie es klingt, die vergiftete Ideen von oben, schaden zuerst den Ungaren in Rumänien oder sonst wo ausserhalb Ungarn.... [mehr]

Erstellt am 16.01.2011, 17:51 Uhr von Mynona

@bankban,ich weiß zwar nicht was für dich schön ist,aber Koblenz ist definitiv keine hässliche Stadt,(bin zwar erst seit 1992 hier mit vielen,vielen Unterberchungen)sonder sogar soo toll dass jedes Jahr wahnsinnig viele Ausländer/Deutsche her kommen... [mehr]

Erstellt am 16.01.2011, 16:47 Uhr von alma_si

Sie haben Recht, bankban, es ist mein Fehler, die Anführungszeichen bei der Übersetzung versehentlich gelöscht zu haben (bei der ersten Version, um 00:39 Uhr, waren sie noch da - kann man nachprüfen, aber das bringt auch nichts mehr zur Sache). Dann... [mehr]

Erstellt am 16.01.2011, 15:45 Uhr von Mynona

@merlen,hast du echt solche argen Probleme meinen Nick richtig zu schreiben? m n Verwechslerin :-))) Schlauchboot wäre gut,Hochwasser ist da...Deutsches Eck ist "Land unter",ich leb zum Glück auf dem Berg und kann mir das alles schön... [mehr]

Erstellt am 16.01.2011, 15:28 Uhr von Shimon

@bankban Zu Deiner Info – ich bin schon seit einigen Jahren glücklich verheiratet und habe keine Absichten dieses zu ändern. ... [mehr]