Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2871-2880 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 16.01.2011, 15:10 Uhr von Henny

hey bankban, heut is Sonntag... der siebte Tag.... da ruhte sogar der Herr... ich auch. ;) Keine Panik, brauch keinen Ehevertrag, fundamentalistische Sekten verabscheue ich und was die Scheidungsanwälte betrifft... hab ich mein Lehrgeld... [mehr]

Erstellt am 16.01.2011, 14:28 Uhr von Henny

tja bankban, so wie man(n) sät ... erntet man(n), gelle??? ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 16.01.2011, 13:57 Uhr von Szeklerpartisan

Zitat bankban 11.01.2011 19:17 Uhr Ein Screenshot ist übrigens schon angefertigt. Ändern bringt also nix ;)... [mehr]

Erstellt am 16.01.2011, 12:35 Uhr von bankban

"Übrigens Bankban, es sagt viel über Sie und Ihren Charakter aus wenn Sie andere Forennutzer als Säufer darstellen sobald Ihnen die Argumente ausgehen. " Das kannst du bestimmt belegen, oder ???... [mehr]

Erstellt am 16.01.2011, 12:02 Uhr von Szeklerpartisan

Kann mich da Getkiss nur anschliessen. Das was jetzt gegen Ungarn abläuft wurde vorher schon in Österreich (FPÖ-Beteiligung an der Regierung) und in Irland (solange abstimmen bis das Ergebnis passt) vorgeführt. Übrigens Bankban, es sagt... [mehr]

Erstellt am 16.01.2011, 11:10 Uhr von getkiss

@bankban:"Das Traurige aber ist und das hast du im gestern verlinkten Beitrag von Miklós Tamás, denke ich, nicht richtig eingeordnet: bereits die Vorgängerregierung, also die Sozialisten, haben eine parteipolitische Linie bei der Finanzierung... [mehr]

Erstellt am 15.01.2011, 18:29 Uhr von Mynona

Also ich dachte eher an einen Gott als eine Art Hermaphrodit,der sowohl Mann als Frau ist. @bankban,kann sein,wer weiß ;-) wenn ich "Es"höre/lese,verbinde ich automatisch S.King's "Es"damit,da kann ich nichts gegen... [mehr]

Erstellt am 15.01.2011, 15:16 Uhr von Anchen

@ bankban Da gibt es doch einen Witz drüber: Herr Pfleiderer erwacht mit aufgerissenen Augen aus dem Koma, mit dem Satz auf den Lippen : „Ich habe Gott gesehen!“ Die ihn Umstehenden fragen erstaunt : „Und?" Herr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.01.2011, 22:33 Uhr von aurel

Das war nur ein kleines Beispiel. In Dobrudscha tritt man wahrlich die Geschichte mit jedem Schritt fast. Leider die Archäologie dort verfügt über zu wenig Mittel um alles zu Tage zu bringen und auch in das richtige Licht zu zeigen. ... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 13.01.2011, 21:00 Uhr von Studentin

@bankban oh... ich bin erstaunt... das von jemandem zu lesen, der in seinem Profil Dylan zitiert.... Auf wie vielen Dylankonzerten warst du in deinem Leben? Und wieviele davon waren gut? Bei Dylan liegt man im Schnitt bei einer 50-50... [mehr]