Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 2991-3000 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 26.12.2010, 11:26 Uhr von walter-georg

@ bankban: Deine Haarspalterei geht mir langsam auf den Wecker! Du ergreifst jede interpretierbare Äußerung, um den Anderen eins auszuwischen. Was soll das? Jetzt könnte ich wiederum anfangen, dir zu erklären, weshalb ich es anders verstanden habe,... [mehr]

Erstellt am 26.12.2010, 10:10 Uhr von aurel

Seine Töne sah ich, als ich „sie“ lass. Aber natürlich hast du recht hier. Unüberhörbar ist passender.. ... [mehr]

Erstellt am 26.12.2010, 08:45 Uhr von walter-georg

@ bankban: Keine Sorge; habe schon richtig gelesen und auch verstanden. Fragt sich nur, was kritisiert wird... Außerdem: Um solche Äußerungen zu tätigen, muss man beide Medien regelmäßig verfolgen, wovon wohl kaum auszugehen ist.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 25.12.2010, 13:43 Uhr von Merlen

@Danke bankban für die Wünsche und die Warnung. Liebe Grüsse!... [mehr]

Erstellt am 25.12.2010, 09:56 Uhr von walter-georg

bankban: Weshalb ich das mit deinem Verhalten gegenüber Joachim nicht verstehe, habe ich dir schon einige Male versucht zu erklären: Du greifst ALLE an - und, wie... -, die sich daneben benehmen, verlierst jedoch nieein Wort, wenn es um o.g. Person... [mehr]

Erstellt am 25.12.2010, 06:22 Uhr von walter-georg

@ bankban: Hätte gerne schon gestern zu deinen Äußerungen Stellung bezogen, doch der Anstand hat es mir nicht erlaubt! Am Vortag des zweitgrößten Festes der Christenheit sollten keine kritischen Bemerkungen fallen. Dies hat sogar "deine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.12.2010, 13:30 Uhr von Johann

@lucky bankban hat Recht, du musst unbedingt einen Grundkurs Geschichte besuchen. Hier mal wenigstens eine kleine Einführung zur siebenbürgisch-sächsichen Geschichte mit weitern Literaturangaben: Siebenbürger Sachsen - gestern, heute,... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 23:52 Uhr von walter-georg

@ Joachim: Es ist das erste Mal, dass du dich in dieser Form mir gegenüber äußerst! Das weiß ich ehrlich zu schätzen. Hättest du es früher getan, hätten wir uns bestimmt nicht so hart in die Wolle gekriegt. Davon - nehme ich mal an - sind wir Beide... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 21:32 Uhr von walter-georg

Lieber bankban: Du fragst, weshalb man oder die SBS an Gott glauben müssen. Nun, deine zweite Frage beweist, dass du entweder nie in Siebenbürgen als Erwachsener warst oder in einer Großstadt - so viele gab es ja nicht - aufgewachsen bist. Aus... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 15:37 Uhr von lucky_271065

@ bankban Natürlich, bankban, gilt die Meinungsfreiheit auch für Tökes. Aber wenn man als (der ungarischen Minderheit angehörender) Europarlamentarier, der letztendlich ja doch Rumänien dort vertritt, sich solche Aussagen erlaubt, dann hat man... [mehr]