Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3001-3010 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 12:38 Uhr von Friedrich K

Weihnachten steht vor der Tür. Meine Damen und Herren, begrüssen Sie mit mir die Heiligen Drei Könige der siebenbürgischen Neuzeit: joachim, aurel und lucky. Und es begab sich .., da begaben sich um sich zu begeben und zu übergeben, un neamt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.12.2010, 12:21 Uhr von Merlen

@bankban, seberg, Männer, ..ich kann sehr differenziert Ausnahmen machen :-)))... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 09:24 Uhr von Joachim

@bankban Scheiße schmeckt gut. Millionen Fliegen können nicht irren Hallo Bankban, was ist mit diesem Willkommensgruß ?... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 08:26 Uhr von aurel

Das ist der Willkommensgruss zu diesem Forum, als ich über Cenaclul Flacara (und Paunescu) schrieb, dass für aberhausende von Jungen meiner Generation ein Lichtblick jener grauen Tage gewesen ist. Rumänische Popkultur die sich damals... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 07:18 Uhr von bankban

@ Joachim zu deinen Sätzen "Ja bankban, das ist Dein Problem!" und "Aurel hat ein Problem mit Eurem Problem. Er meint es nur gut und wird nur angefeindet." möchte ich anmerken, dass du unterschiedliche Maßstäbe bei deiner... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 00:15 Uhr von Joachim

Mynona schrieb: "@bankban,aurel hat ein Problem mit unserem Problem so wie es aussieht.... Weltfrieden würde ich auch gerne haben :-)" Stimmt genau Mynona. Aurel hat ein Problem mit Eurem Problem. Er meint es nur gut und wird nur... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 00:08 Uhr von Joachim

bankban schrieb: Ja, und? Wo ist das Problem, dass wir damit ein Problem haben?" Ja bankban, das ist Dein Problem! ... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 00:07 Uhr von Mynona

"Die allermeisten Juden begreifen sich zugleich auch als Deutsche." Juden heisst (wenn nicht im Staate Israel) zuallererst eine Religionszugehörigkeit,nicht zu vergessen. @bankban,aurel hat ein Problem mit unserem Problem so wie es... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 23:55 Uhr von aurel

Deswegen habe ich euch begriffen (wie viele andere Rumänen) auch dazugehörend. Aber , wie man sich täuschen kann, nicht wahr? ... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 23:53 Uhr von Mynona

@bankban,spar dir die Mühe der Erklärungen.Entweder ist nichts um das aufzunehmen vorhanden,oder aber man weiß es will es aber nicht wahrhaben und erschafft sich seine eigene Realität wo selbst Wunschdenken zur Wahrheit mutieren.... [mehr]