Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3161-3170 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 01.11.2010, 12:23 Uhr von slash

@Pavel, ich meine nicht die rückwirkende Recherche, sondern die Leckerlis der Ab/Anmeldewütigen: debideau: Es gibt aber auch Sachsen mit denen ich befreundet bin oder war und auch solche mit denen es mir eine Ehre wäre befreundet zu sein (z.B.... [mehr]

Erstellt am 01.11.2010, 11:23 Uhr von pavel_chinezul

User slash, bin wegen den zuletzt erfolgten An- und Abmeldungen auch sehr misstrauisch. Es wurden schon User deswegen gesperrt. Da Sie auch nicht so lange hier aktiv sind, können Sie folgendes nicht wissen. Ich glaube, dass wenn er rückwirkend... [mehr]

Erstellt am 01.11.2010, 00:52 Uhr von Popescu

Lieber LORI, nun haben Sie eine Art Lob seitens PAVEL-CHINEZUL erhalten. Es könnte sein, dass Sie das befriedigt. Mich würde ein Lob seitens dieses users beleidigen. So lange Sie keine lobenden Worte seitens eines SEBERG, BANKBAN, GRUMPES, JACHIM,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 31.10.2010, 17:57 Uhr von der Ijel

hm .....Walter der Bankban is a Swow. der liest doch keine Sächsischen Anekdoten. Huest Tea dot net gewoasst? Doch vielleicht wenn er sich mühe gibt. Bei diesem Thema in welches Ihr Beide Euch vertieft habt mit Reiseerlebnissen aus aller Welt... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 16:00 Uhr von walter-georg

@bankban: Danke! War mir nicht ganz sicher.... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 13:34 Uhr von walter-georg

@ bankban: Ich bezog mich auf eine Anekdote, die ich gestern geschrieben habe. Zu lesen unter "Duanerschmorter Anekdoten".... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 10:44 Uhr von walter-georg

@ bankban: Natürlich bin ich mit der Fäkalsprache eines Users nicht einverstanden, doch gibt es Personen, von denen ich mehr verlange als von anderen. Dazu noch Stellung zu nehmen, war mir einfach zu billig. Ich hoffe, Du verstehst, was ich... [mehr]

Erstellt am 30.10.2010, 22:15 Uhr von walter-georg

@ bankban: Deiner "Observationsgabe" - siehe dazu meinen letzten Beitrag - ist bestimmt nicht entgangen, dass es beim Redaktieren meines Textes technische Schwierigkeiten gab. Ob es an der Länge liegt, ist mir rätselhaft, es kann jedoch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 28.10.2010, 17:51 Uhr von slash

bankban: Auch wenn man "weiterziehen" würde? Meine, nein!... [mehr]

Erstellt am 28.10.2010, 15:05 Uhr von pavel_chinezul

Hier was ganz Neues für mich, entdeckt in http://www.noidacii.ro/Noi%20Dacii%20nr.%2023-24/Dacia%20Ortodoxa.pdf Hervorhebung von mir. Doch, bankban, du erinnerst dich noch am besten! ... [mehr]