Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3171-3180 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 27.10.2010, 11:13 Uhr von Klingsor
@bankban (doch richtiger Bánk Bán? 1815) Hoppla...7bürgen und Subtilität..wie schön: Sensibilisierung...Sensorium.. Und das von einem (nicht ich sage es, aber es ist ein locus communis /allg.Meinungsgut, dass die Sachsen ein Bauernvolksind.... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2010, 09:54 Uhr von slash
bankban: Man rechne nur nach, Jahrgang 1944 d.h. jetzt 66 Jahre alt; war folglich 11 Jahre alt bei der Beschimpfung. Scheinbar wird nur bedauert, daß keine Beweise vorliegen - und das beim eigenen Bruder! După poame se cunoaşte pomul... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 20:32 Uhr von grumpes
@bankban& @ walter- georg, ihr habt recht: bei Religion und Politik(bei Geld übrigens auch ) hört der Spaß auf.Also Ball flach halten !! Gruß grumpes ... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 19:21 Uhr von walter-georg
bankban hat Recht. Die beiden Fronten sind so verhärtet, dass es auch in Monaten keine Annäherung geben wird. Dass ist so, als würde mich jemand überzeugen den Zeugen Jehovas beizutreten oder einen Islamisten zum Christentum zu bekehren. Lasst es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 25.10.2010, 19:13 Uhr von walter-georg
@ bankban: Ob nun die Anfänge dieser Bewegung Ende der Siebziger oder Anfang der Achtziger Jahre zu suchen sind, scheint mir im aktuellen Fall nicht so wichtig zu sein. Mir geht es mehr ums Prinzip. Heute habe ich mich mit dem Pro und Contra S21... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 25.10.2010, 17:59 Uhr von walter-georg
@ bankban: Natürlich verfolgen auch die anderen Parteien eigene Interessen, doch ist mir ncht bekannt, dass sie sich gegen Beschlüsse wehren - von den Linken mal abgesehen -, die durch die repräsentative Demokratie - sprich Bundestag, bzw. -rat - in... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B
Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2010, 20:11 Uhr von Shimon
@bankban: Du musst nicht denken, dass die Leute, die nicht an Darwins Theorie glauben, nicht denken können. Ich bin davon überzeugt, dass diese Leute weiterdenken als viele Darwinisten und nur diese die Lücken und Widersprüche in Darwins Theorie... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2010, 16:23 Uhr von pavel_chinezul
Klar Bankban, "Procesul maimuțelor" oder im original „Inherit The Wind” ist auch heute noch aktuell. Es wundert mich heute noch, dass dieser Film in Ro gezeigt wurde. Die Kritik an Dogmatismus haben die auch in Ro... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2010, 15:12 Uhr von pavel_chinezul
Bankban Glaubst du Sarah Palin und ihre Konsorten wissen das, wenn man hört, dass diese z.B. die Evolutionstheorie in Frage stellen? Bankban und Seberg In manchen Landstrichen Rumäniens habe ich keine Zweifel ist es heute schon so weit,... [mehr]