Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3181-3190 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 24.10.2010, 11:14 Uhr von pavel_chinezul

Bankban, auch Georg51 und seberg hatten zu sibihans Bemerkung was geschrieben. Vielleicht waren die damit gemeint? Also, ich erkenne nicht zwingend Lori in der Aussage.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 24.10.2010, 10:59 Uhr von pavel_chinezul

Bankban, wieso meinst du, dass hier Lori angesprochen wird? Sein Name ist nirgendwo erwähnt worden. Ganz im Gegenteil, er war auch einer der, der Userin Helene-Dora die passenden Fragen gestellt hat, nachdem er wieder aktiv werden durfte. Davor... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 20.10.2010, 18:56 Uhr von lori

Hallo Helena-Dora Es lebe die Koalition!(Gell!? Bankban! Jetzt siehst Du was ich gemeint hatte!!!)Ich möchte aber niemanden und nichts diskriminieren, auch keine Menschenaffen! servus... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 18:47 Uhr von Helene-Dora

Ich hoffe, dass mich Henny, Joachim, bankban, seberg & Co. als einen Affen ihrer Sorte akzeptieren.... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 07:41 Uhr von bankban

Hallo Herr Kollege Lori, ja der Beitrag von mir war "ellenlang". Aber, glaub mir: nachdem man innerhalb von etwa 4-6 Wochen ungefähr 3-4 Mal aufgefordert wird, Stellung zu den Beiträgen eines Users zu beziehen, muss man eben etwas... [mehr]

Erstellt am 19.10.2010, 21:30 Uhr von lori

Hallo Herr Kollege Bankban, Du hast die Entschuldigung angenommen, damit sollte die Sache erledigt sein. Du schiebst jedoch einen ellenlangen Beitrag hinterher.In der Vergangenheit habe ich schon festgestellt, dass du unter dem Banner der... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 18:53 Uhr von walter-georg

@bankban: Mit meiner Behauptung deine Person betreffend, hast du Recht. Ja, da ist eine Entschuldigung angebracht, die ich hiermit ausspreche. Was meine Frage anbetrifft: Die war bestimmt nicht willkürlich. Darauf hatte ich dich schon wiederholte... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 15:29 Uhr von Helene-Dora

@bankban in diesem Forum gibt es Leute wie walter-georg und die sind wahrscheinlich auch in der Mehrheit. Man wird sie niemals mit Argumenten überzeugen können, schon weil ihnen die notwendigen geistigen Fähigkeiten fehlen. Wenn ich zurück denke,... [mehr]

Erstellt am 18.10.2010, 15:01 Uhr von walter-georg

@bankban: Schon wieder sprichst du alles Mögliche an, antwortest jedoch nicht auf die Frage, die mich am meisten interessiert: Weshalb nimmst du nie Stellung zu den wiederholten Diffamierungen von Joachim bezüglich der Siebenbürtger... [mehr]

Erstellt am 17.10.2010, 19:44 Uhr von Joachim

bankban schrieb: "Ja, tu das ruhig - doch warum musst du dann und dazu anderen Leuten Aussagen in den Mund legen, die diese nicht gemacht haben? Cui bono? Was bezweckst du damit? Ist das der bayrische Unterrichtsstil, dass die Lehrer den... [mehr]