Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3131-3140 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rehabilitation

Erstellt am 09.11.2010, 17:09 Uhr von Friedrich K

dass die Heuchelei und das Kriechertum auf diesem Forum keine Grenzen kennt. So wie sich ein Herr seberg nicht entblödete sein Unbehagen über das halbdebile Larverl eines Jürgen aus Siebenbürgen zu äussern entblödete er sich auch nicht einen... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 13:19 Uhr von seberg

Na ja, pavel, dass die Wiederzugelassenen dann fast gar nix mehr sagen, wie Gibson, oder dass sie sich mit Reaktionen und deutlichen Antworten auf andere User ängstlich zurückhalten – dass ist ja wohl auch nicht Sinn der Sache. Außerdem... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 12:53 Uhr von pavel_chinezul

Wo ist schiwwer hin, wo bleibt lavinia? Mensch bankban, bist du zum Buchhalter mutiert? Es gibt bestimmt genug Foren wo sie sich rumtummeln können und aus denen man/frau nicht so schnell „exmatrikuliert“ wird, da u. A. der Anonymous zur... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 11:53 Uhr von Anchen

bankban, vielleicht ist nick lavinia schon längst wieder zugelassen ? Vielleicht auch unter neuem nick als Mann, wer weiss ? ‚Das konnten einige aus der Männerriege nicht vertragen. Denen wurde "das Teilchen" nicht mehr... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 11:17 Uhr von Joachim

Lavinia hat besser geschrieben als alle anderen! Das konnten einige aus der Männerriege nicht vertragen. Denen wurde "das Teilchen" nicht mehr richtg hart. Deshalb musste sie gehen. Ich schließe mich bankban an.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

Erstellt am 09.11.2010, 08:32 Uhr von Henny

@ bankban ... das ist mir relativ shit egal! :D Die Wahrheit ist immer noch der Beste Spiegel.... doch wer steht schon gern stundenlang vor dem Spiegel??? :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 08.11.2010, 23:31 Uhr von Mynona

@bankban,klar ging es bei der KT um die Rumänen,in den Kommentaren aber auf die sich meine Antworten bezogen um die siebenbürger Sachsen. Der Nationalstolz bei den von ihnen genannten ist aber auch nicht gleich,nichtdestotrotz darf jedes Volk... [mehr]

Erstellt am 08.11.2010, 21:19 Uhr von Mynona

@bankban,ok,verstehe was du meinst,da haben wir anscheinend? aneinander vorbeigeredet... Ich ging von den Sachsen aus und du von den Rumänen und ihrer Geschichte.Dass da gerne Sachen verschwiegen/verdreht wurden ist ja bekannt.Den Juden wurde... [mehr]

Erstellt am 08.11.2010, 19:09 Uhr von Friedrich K

@Mynona Der Stinkefinger ist meine Hommage an den Genossen Jo Achim, Herr bankban. Kann es sein dass Sie ein Opfer Ihrer sexuellen Phantasien geworden sind und Penetranz mit Penetration verwechseln? Bei vielen der hier heimischen... [mehr]

Erstellt am 08.11.2010, 17:56 Uhr von Mynona

@bankban,"auf ein anderes blatt gehört es jedoch, dass als man sah, was denn alles dazugehört, u.a. nämlich sachen, die ich als zum zentralplatz (nationalstolz) des nationalen bewusstsein zugehörig nannte, dass man da angefangen hat, sich an... [mehr]