Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3151-3160 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 06.11.2010, 09:41 Uhr von seberg
@walter-georg: könntest du es bitte unterlassen, immer wieder davon zu faseln, dass irgendwer meine Marionette sei???!!! Und auch noch dabei den Namen dessen, den du mit Marionette meist, nicht einmal mehr erwähnst!? Niemand ist meine Marionette,... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 09:24 Uhr von seberg
@der Ijel: könntest du bitte angeben, wo genau deine Äußerung zu finden ist, die bei werner-georg zum Meinung geführt hat, bankban sei ein Schwabe?... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 08:33 Uhr von der Ijel
Korrektur: im Folgenden hatte ich mich vertippt, es sollte heißen der bankban is a Schwow sage Schwob --und nicht irgendwas. hm .....Walter der Bankban is a Swow. der liest doch keine Sächsischen Anekdoten. Huest Tea dot net gewoasst? ... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 01:38 Uhr von walter-georg
@ bankban: Sei mir bitte nicht böse, wenn ich erst jetzt auf deine Provokationen antworten kann. Irgendwie packt mich die Wut, solchen Mist - entschuldige bitte diesen Ausdruck - von dir zu vernehmen. Was du da von dir gibst, grenzt ja fast an... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2010, 22:19 Uhr von getkiss
@bankban:"Hallo Walter-Georg, habe mich lange nicht mehr so gut amüsiert wie beim Lesen deiner Nachricht. Ich habe extra noch 20 Minuten mit meiner Antwort gewartet, um zu sehen, ob du deine Nachricht tatsächlich hier der Ewigkeit übergibst.... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2010, 20:47 Uhr von walter-georg
@ bankban: Nach dem Lesen des zweiten Beitrages - leider vor dem ersten - deines Gesinnungsgenossen , war ich fast überzeugt, dass er auch in unsere Richtung positiv denken kann. Leider kommt dann - wie auch schon so oft davor - eine entscheidende... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2010, 18:19 Uhr von Joachim
Hallo bankban, genau so ist es. Ein guter Freund von mir 38 Jahre alt, hat sich gerade jetzt in Spanien ein Ferienhaus gekauft. Und genau da, wo er rund um sich, nur deutsche oder deutsch sprechende Nachbarn hat. Das ist aber alles ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 04.11.2010, 20:19 Uhr von grumpes
@bankban, Zucker, Brot und Peitsche , funktioniert heute noch. @walter-georg, vielleicht habe ich "gedacht" was Du geschrieben hast ( gibt es in deiner Zunft keine Diplomatie ?). Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu
Erstellt am 04.11.2010, 17:07 Uhr von Mynona
@pavel_chinezul,danke,dass Nicu Leberkrebs hatte wußte ich noch,aber vom Tod der beiden hab ich nichts mitbekommen. @bankban,schob klar,die frage war etwas ironisch gemeint.Es wurde ja auch immer wieder spekuliert irgendwelche Doppelgänger wären... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 03.11.2010, 19:07 Uhr von Karel Will
>Karel Will Du solltest Dich einmal genauer informieren bevor Du schreibst.< …das habe ich „Joachim“ und trotzdem, stehe ich zu dem was ich schreibe und meine. Leider (be)herrschen bei vielen, noch diese Vorurteile,... [mehr]