Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3141-3150 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.11.2010, 10:14 Uhr von Mynona
@bankban, du sagst:"Die Brücke zu den Werten Europas" Hat Europa denn andere Werte als der Osten,bzw.welcher Osten?das ist auch noch Europa mit all seinen Werten. Jedes Volk hat einen "Zentralplatz des nationalen... [mehr]
-
Erstellt am 08.11.2010, 08:46 Uhr von seberg
Ja, gerri, und die Mauern kommen ja, wie man sagt, von den Mauren, also von den Mohren, also irgendwie auch aus dem Osten... @bankban: zum Brückenbauen könnten wir Soxen als ausgewiesene oder angebliche Brückenbauer ja einiges beitragen,... [mehr]
-
Erstellt am 08.11.2010, 08:16 Uhr von gerri
@ bankban,wenn man so denkt das Rotguß,das Rad und vieles mehr aus dem Osten kam,wo man im Westen noch auf den Bäumen saß. Gruß, Geri ... [mehr]
-
Erstellt am 08.11.2010, 00:31 Uhr von Mynona
@bankban,von welcher Europabrücke sprichst du???... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2010, 22:12 Uhr von Mynona
@bankban,Halloween schon....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 06.11.2010, 16:38 Uhr von seberg
Eine Frage Henny: wie schaffst du dein grünes Ginsemonster auf den Bildschirm? bankban: Vorsicht! Jetzt hast du mit dem einen Link eine Grenze überschritten!! Lass mir die Philosophen in Ruhe!!! Kann man doch gerade in der heutigen Süddeutschen... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 14:44 Uhr von walter-georg
@ bankban: Diesmal hast du meine Ironie nicht ganz verstanden! Solltest du nämlich genauer lesen, so würde dir Manches in einem anderen Licht erscheinen. Wenn ich in älteren Beiträgen einiger User herumstöbere, heißt dies noch lange nicht, dass... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 14:15 Uhr von seberg
@walter-georg schrieb: „...Im Unterschied zu bankban ist der Mischi jedoch nicht so beratungsresistent. Redl hat nie Allüren eines Stars an den Tag gelegt; im Gegenteil: Er ist Mensch geblieben, und genau das schätze ich an ihm! Schade nur,... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 13:55 Uhr von walter-georg
@ pavel-chinezul: Genau das meinte ich! Wir haben Alle unsere Schwächen und Stärken. Im Unterschied zu bankban ist der Mischi jedoch nicht so beratungsresistent. Wir treffen uns auch heutzutage noch des Öftern und frotzeln gegeneinander. Redl hat... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 10:14 Uhr von slash
Ijel: Neee, lieber nicht! So viel Platz für "Kläppels" habe ich dann doch nicht im Garten ;)... [mehr]