Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3291-3300 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.08.2010, 11:36 Uhr von seberg

@walter-georg, könnte man es nicht auch so sehen: ein „Linker”, der als Volksvertreter gegen die "Oberen Zehntausend" herzieht aber gleichzeitig ein hohes Einkommen bezieht, der gilt als scheinheilig, aber ein... [mehr]

Erstellt am 17.08.2010, 08:01 Uhr von getkiss

@bankban:"Soviel zu meinem Credo." Danke für die aufschlussreiche Erklärung. Ich nehme zur Kenntniss, Du betrachtest Dich als eingeschränkter linker, lach. Ich betrachte mich als liberaler rechter. Das ist aber nicht "mein... [mehr]

Erstellt am 16.08.2010, 05:13 Uhr von walter-georg

bankban: 1. Wenn man wiederholt linke Ideen auch nur indirekt verteidigt - siehe dazu nur Deine Reaktion auf den von mir formulierten Begriff "Bärtiger" - oder sich wiederholt für die sie vertretenden Personen einsetzt, kann der Eindruck... [mehr]

Erstellt am 15.08.2010, 14:35 Uhr von bankban

walter georg "bankban: Zufällig habe ich zu etwas später Stunde eine Meinung von Dir bezüglich der Wahl in NRW gelesen und möchte mich dazu äußern: Es fällt bei Einigen - Du gehörst auch dazu - immer wieder auf, dass Verbrechen der Linken... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 12.08.2010, 14:12 Uhr von walter-georg

bankban: So sollte meine Äußerung nicht wahrgenommen werden, aber - ich gebe zu - so kann man`s auch sehen...... [mehr]

Erstellt am 06.08.2010, 01:40 Uhr von walter-georg

bankban: Zufällig habe ich zu etwas später Stunde eine Meinung von Dir bezüglich der Wahl in NRW gelesen und möchte mich dazu äußern: Es fällt bei Einigen - Du gehörst auch dazu - immer wieder auf, dass Verbrechen der Linken verharmlost werden.... [mehr]

Erstellt am 03.08.2010, 09:26 Uhr von Johann

@seberg Ihr habt die These aufgestellt, dass eine Verrohung der Sitten stattfindet. Argument 1: Verhalten der MEnschen in einer Massenveranstaltung in Duisburg. Argument 2: Verhalten im Verkehr. Das erste Argument hatte bankban schon... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

Erstellt am 31.07.2010, 08:29 Uhr von gerri

Hallo bankban,sag doch was du denkst das ich ein Problem habe,könnte sein aber einen kern Wahrheit ist schon drin. Ein jeder muß das Leben selber meistern,man muß ihnen aber auch die Chance geben.Ich hatte das Glück wie viele Andere auch im... [mehr]

Erstellt am 29.07.2010, 15:11 Uhr von seberg

Ja, MCRANTA, 16 Jahre seit dem Konzert von Pink Floyd! Es hat sich etwas verändert in der Zwischenzeit. Es stimmt wohl, Joachim und bankban, dass es in den letzten Jahren und Jahrzehnten zunehmend eine Verrohung des gesellschaftlichen Lebens gegeben... [mehr]

Erstellt am 28.07.2010, 09:20 Uhr von Johann

Johann Heinrich Pestalozzi: "Entschlossenheit im Unglück ist immer der halbe Weg zur Rettung." Wie schön das bei so viel Werteverfall die Retter schon Gewehr bei Fuß stehen. An Werteverkäufer gibt es kein Mangel, zig Kirchen,... [mehr]