Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3281-3290 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 21.08.2010, 11:15 Uhr von pavel_chinezul

User seberg sie schrieben: Wieso? Hallo, habe ich in diesem Kommnetar irgendwo von den Roma gesprochen? Sie sollten lieber mein Kommentar genau lesen, bevor sie darauf gleich giftig antworten. Ich sprach von den Menschen auf dem Balkan... [mehr]

Erstellt am 21.08.2010, 10:54 Uhr von pavel_chinezul

User Bankban, es freut mich, dass Sie den Mihai Eminescu so einschätzen. Gratulation.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 20.08.2010, 21:10 Uhr von Gilgamesch

@seberg, Hallo Seelenklempner, könnten Sie denn etwas konkreter werden? Gilgamesch... [mehr]

Erstellt am 20.08.2010, 17:36 Uhr von etnart

Hallo. es gibt ja hier, wie zu jedem Thema verschiedene Meinungen und das ist ja auch gut so. Wenn ich aber die Beiträge von seberg ("Mob", "Diktator", "tätowieren") und von bankban ("Mao",... [mehr]

Erstellt am 20.08.2010, 08:01 Uhr von Gilgamesch

@bankban Über 10 Jahre habe ich in einer Ortschaft gewohnt, wo 1/3 Zigeuner waren, 1/3 Rumäner, 1/3 Ungarn(Muttersprachler). Habe mehrere Zigeunerfamilien kennengelernt, sogar ein paar Zigeuner eingestellt, als Traktorfahrer oder Maler.... [mehr]

Erstellt am 18.08.2010, 19:57 Uhr von seberg

Ja, geri, meckern, nichts als meckern - aber wenigstens schön meckern...vielleich auch schlau meckern, das ist doch auch etwas, oder? (und wenigstens nicht unverschämt meckern, wie Gilgamesch dem bankban gegenüber, nicht?...)... [mehr]

Erstellt am 18.08.2010, 05:17 Uhr von Gilgamesch

bankban: Natürlich, von den ´guten´ Zuständen im Rumänien vor der Wende spricht keiner gern, welcher dem sozialistischen Himmel nachtrauert. Ein korekter bankban würde natürlich, wenn er denn zu den Eliten gehören sollte, niemals etwas... [mehr]

Erstellt am 17.08.2010, 15:59 Uhr von seberg

Ja, kapiert, Gilgamesch: nicht die ethno/nationszentrierten Aussagen hier im Forum bezeichnet bankban als puren Unsinn, so wie Du ihn offensichtlich verstanden hast oder verstehen willst, sondern dass er wegen seiner Kritik an diesen Aussagen als... [mehr]

Erstellt am 17.08.2010, 15:59 Uhr von Gilgamesch

@bankban: @ seberg: "ganz im Gegenteil tendiert dieses System quasi automatisch zu geschlossenen Interessen-Gruppen mit diskretionären Entscheidungen der ökonomischen und politischen Akteure innerhalb dieser... [mehr]

Erstellt am 17.08.2010, 14:26 Uhr von Gilgamesch

bankban: "...nach meiner Auffassung alleine eine gesellschaftskritische Position, welche die herrschenden Verhältnisse hinterfragt, zu einer menschlicheren, friedlicheren Gesellschaft beitragen kann. Insbesondere das Friedfertige kann nicht... [mehr]