Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3311-3320 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 23.07.2010, 21:08 Uhr von walter-georg
bankban: Tut mir ehrlich Leid, das "b" bei Ihrer Ansprechungsform ausgelassen zu haben! Kann sein, dass es daher kommt, dass ich auf solche Kleinigkeiten keinen Wert lege. Wiederholt wurde auch mein Erkennungszeichen falsch geschrieben,... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2010, 20:10 Uhr von bankban
walter-georg: "bankan: Deiner Mitteilung folgend, gehe ich davon aus, dass Du kein "Sibi" - ist Deine Ausdrucksform - bist. Aus diesem Grund kann ich auch nachvollziehen, dass Dir viele unserer Äußerungen nicht nachvollziehbar... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2010, 20:08 Uhr von Gilgamesch
sibihans, alles klar. Ein Mensch der zu seinen Schwächen und Stärken steht. bankban, wer sind Sie? Möchte gerne mich mit Ihnen messen in mehreren Branchen. Glaube kaum, daß Sie so viele Lehrer wie ich gehabt haben. Ich mache gramatische und... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2010, 18:13 Uhr von gerri
Hallo bankban, wie ist das mit der Einbildung, die auch eine Bildung sein soll?? Hai sa ne impacam, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2010, 12:34 Uhr von seberg
Ja, darüber sollten wir nachdenken. Und was meinen gestrigen Beitrag angeht: sollte ich etwas Verwirrung gestiftet haben mit meinem Vergleich unserer Bildung in SBB mit der im alten Rom – dann tut mir das leid, es war natürlich ironisch... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2010, 12:04 Uhr von Johann
Jo mei Hessen, von dort erwartet man diesbezüglich nur Horrormeldungen (Odenwaldschule) egal ob dieses Land nun von der CDU oder über Jahrzehnte von der SPD regiert wird/wurde. Jede positive Nachricht hat ja schon Ausnahmecharakter. Rennen nach... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2010, 21:01 Uhr von schully
ich kannte das lied von Phoenix und die geschichte, habe mir aber einfach keine gedanken über den nick gemacht, genauso wenig interessieren mich profile. beim stichwort Temschburg ist mir einfach "die fisă" gefallen, bankban. servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: In Gedenken an Christian Reinerth
Erstellt am 19.07.2010, 19:19 Uhr von siebenschläfer
Dem Kommentar von bankban kann ich mich nur anschliesssen. Ein großer Verlust für uns und das Gundelsheimer Archiv. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.07.2010, 20:00 Uhr von sibihans
@bankban Man sollte nicht immer nur das negative an einer Person suchen. "Wer keine Schuld, hat soll den ersten Stein werfen, " oder so ähnlich. Robert Gassner hat sehr viel für die Menschen hier getan.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.07.2010, 16:14 Uhr von pavel_chinezul
User walter-georg, Wie gut, dass sie dies erst vor kurzem und heute nochmal geäußert hatten (dazu hatte ich im Thread Charta der Vertriebenen, am 07.0.2010, was geschrieben), denn vor nicht so langer Zeit wären Sie noch von ganz anderen... [mehr]