Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3301-3310 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 27.07.2010, 21:01 Uhr von gerri

Hallo bankban,Religion kann schlimmer oder gleich wie Drogenkonsum sein,sonst wie erklärt man sich den Familienbefohlenen Mord an jungen Frauen,ausgeübt von Brüdern? Oder, Eltern organisieren mit viel Liebe und Entbehrungen die Zukunft ihrer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 27.07.2010, 06:17 Uhr von Gilgamesch

bankban, meine Tochter hat da mit ihren 68ern ganz andere Erfahrungen im Gymnasium gehabt. Keine Klassiker, kein Goethe, kein Schiller, kein Heine,... Der ´grüne´ Lehrer für Kunst hat den Schülern verlangt, daß sie auf beiden Seiten des Papieres... [mehr]

Erstellt am 26.07.2010, 21:19 Uhr von Johann

@walter-georg Ich habe nicht die Gymnasien in Siebenbürgen ab qualifiziert, sondern nur einen Vergleich anhand von verschiedenen Fächern gemacht. Leider konnte ich da deine Wertungen nicht bestätigen. Wie bankban richtig bemerkt, muss man ja... [mehr]

Erstellt am 25.07.2010, 09:53 Uhr von walter-georg

bankban: In einem hast du völlig Recht: Die Hauptaufgabe einer Lehrkraft ist die Wissensvermittlung. Sicher gibt es auch Pädagogen, die fehlende Qualitäten durch schicke Kleidung zu verbergen versuchen. Natürlich muss es nicht immer ein Anzug sein,... [mehr]

Erstellt am 25.07.2010, 07:23 Uhr von walter-georg

bankban: Die Beschreibung vieler Beamten im deutschen Bildungssystem , was ihr Äußeres anbetrifft, war nicht als Kritik gedacht, sondern als ein Fragezeichen bezüglich ihrer Vorbildfunktion für die heranwachsende Generarion. An wem sollen sich die... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 12:18 Uhr von Joachim

getkiss, aber vorsicht, der Bankban ist ein ganz schlimmer Linker.... sowas von links......der kommt schon fast wieder rechts raus......... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 11:50 Uhr von getkiss

bankban und Joachim: Wartet nur auf EURE alten Tage, das aus mir ein linker Schmetterling sich entpuppt...... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 10:59 Uhr von Joachim

Ja bankban, bin schon ganz erschrocken über diese Wandlung eines getkiss. Vom Saulus zum Paulus. Aber es geht mir hier um walter-georg, der schrieb: "Das hiesige Bildungssystem hinkt nicht nur wegen den Lehrplänen hinterher; es sind auch die... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 00:44 Uhr von walter-georg

bankban: Ich habe den Eindruck, dass wir uns - obwohl politisch um Meilen entfernt - näher kommen. Das liegt m. E. daran, dass Du gut argumentierst, womit ich nur meine Hochachtung aussprechen kann! Nun fange ich erstmal mit dem Ende an, in dem... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 21:45 Uhr von walter-georg

bankban: 1. Mag sein, dass Du auch ein "Sibi" bist, jedoch einer, der sich in ihm vielleicht gefährlich werdenden Situationen lieber zurückzieht - wie auch bei der Angabe von persönlichen Daten. 2. Weshalb brauchst Du wiederholen, dass... [mehr]