Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3321-3330 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 18.07.2010, 10:13 Uhr von raimar1935

bankban,danke für den link ! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.07.2010, 21:34 Uhr von gerri

Hallo bankban ,jetzt bin ich zufrieden,bin im Bilde wie man so schön sagt.Auch bin ich froh das meine Zeit nicht Geld bedeutet,wenn ich manches so hätte wie Zeit. Gruß, Geri... [mehr]

Erstellt am 17.07.2010, 21:31 Uhr von rhe-al

nein bankban, mit solchen: Hermann Oberth wurde mal gefragt ob Außerirdische dem Menschen gefährlich werden könnten. H. Oberth antwortete: "Ja, wenn sie uns technisch überlegen sind und auf unserer Moral stehen geblieben sind."... [mehr]

Erstellt am 17.07.2010, 20:25 Uhr von bankban

Hallo gerri, ok, jetzt hab ich verstanden, worauf sich das bezog. Ihre damaligen Antworten auf die Fragen habe ich sehr wohl registriert. Doch haben Sie im gleichen Atemzug auch Ihr Desinteresse an einer Fortführung des Dialogs bekundet, weshalb... [mehr]

Erstellt am 17.07.2010, 18:26 Uhr von gerri

Hallo bankban, es ging um meine Antworten beim Thema"Charta der Vertriebenen"vom 11.07.10 ,ich will nicht die Themen durcheinander bringen aber auf eine Äußerung habe ich gewartet oder nicht? Es fiel mir nur wieder ein, wo ich die... [mehr]

Erstellt am 17.07.2010, 15:53 Uhr von bankban

"Irrtum: In Radevormwald geht es um denselben Kreisverband, der sich in der Causa Oberth als Entdecker einer neuen Moral aufspielt. Um den, der in diesem Thread am 15.07.2010, 23:11 Uhr von bankban verlinkt wurde." Es mag ja sein, dass... [mehr]

Erstellt am 17.07.2010, 15:39 Uhr von gerri

Hallo bankban, wenn Sie schon so a)b)c) Fragen stellen dann sollten sie sich auch äußern ob Sie mit den Antworten leben können oder nicht.Einfach ignorieren ist unfair,auch wenn weitere Fragen nicht mehr akzeptiert werden. ... [mehr]

Erstellt am 17.07.2010, 15:24 Uhr von hanzy75

Irrtum: In Radevormwald geht es um denselben Kreisverband, der sich in der Causa Oberth als Entdecker einer neuen Moral aufspielt. Um den, der in diesem Thread am 15.07.2010, 23:11 Uhr von bankban verlinkt wurde.... [mehr]

Erstellt am 17.07.2010, 14:42 Uhr von hanzy75

Gehört zu diesen neuen Regeln auch, das man sich mit Gewalt auf seinen politischen Gegner stürzt, so wie das die oberbergische Linke in Radevormwald fertiggebracht hat? Versammlung in Radevormwald - Festnahmen nach Sachbeschädigung... [mehr]

Erstellt am 17.07.2010, 00:14 Uhr von lalonde

Nun, wenn Oberth sich über behindertes Leben so abfällig geäussert hat, dann sollte man sicher keine öffentlichen Einrichtungen nach ihm benennen. In Technik-Museen oder Lehrbüchern könnte man nichtsdestotrotz seine technischen Verdienste... [mehr]