Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3471-3480 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 19.01.2010, 16:06 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Ich möchte hier niemanden zurechtweisen oder belehren. Auch kann ich nicht vorweg unterstellen, dass die Verwendung einiger Begriffe aus dem Wörterbuch überwunden geglaubter Ideologien den Autor zwangsläufig als Repräsentaten einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 18.01.2010, 13:12 Uhr von seberg
Danke bankban! Besonders den zweiten Link zu R. Wagners „Erhabene Narren“ in der NZZ finde ich interessant!: Statt „Öffentliche Selbstdarstellung“ – Rückzug in die „Bibliothek und die Melancholie“, Denken... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2010, 20:46 Uhr von Erich58
Zitat bankban: (... ich bin - gerade als Deutscher - lieber 100x pc und proisraelisch... ) Wohl bekomm`s! Schämen mußt Du dich DAFÜR natürlich nicht! Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2010, 17:44 Uhr von pedimed
@ getkiss/bankban : Ein Geheimdienst ist ein geheimer Dienst und kann wohl nicht ganz aufgedeckt werden! Daher vermute ich, daß alle Länder, die über so einen verfügen, sich nicht in die Karten schauen lassen würden! Aber warten wirs ab, was noch... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2010, 16:28 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Nein, eine „Welt der Saubermänner (& -frauen)“ werden wir freilich nicht hinbekommen; – und ich bezweifle auch, ob eine solche Gesellschaft anzustreben wäre. Gleichwohl ist auf den „Sumpfpegel“... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2010, 10:07 Uhr von getkiss
@getkiss, Beitrag vom 08.01.10,13:47:“ Nachtrag zu den "Literaten". Schlesack schreibt auf seinem blog über das Tagebuch von Paul Goma, bzw. das Datum 7.10.09 in diesem Tagebuch, als Goma seine Meinung über den Menschen Herta... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2010, 08:38 Uhr von bankban
Hallo gerri, ich habe nur von mir gesprochen und nicht von "man". Ich denke, außerdem, dass das eine Generations- und Sozialisationsfrage ist (und vor allem schichtenspezifisch). Gruss, bankban P.s. Von... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2010, 08:21 Uhr von gerri
Hallo bankban, warum sollte man als "Deutscher" eigentlich lieber pro jemand oder pro andere sein? Sind wir vieleicht noch immer jemandem etwas schuldig? Oder wenn einer die ganze Welt in`s Elend gestürzt hat(Finanzen - Geschäfte) darf man... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2010, 16:28 Uhr von getkiss
@Erich58:"Jawohl, so ist`s richtig und vor allem pc! Unbedingt "ausdrücklich" distanzieren - ist ja "antisemitisch"!" @Richard Wagner auf achgut.de 11.01.2010 ... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2010, 09:29 Uhr von seberg
Danke bankban! Im banatblog hat Elisabeth Packi auch noch einen Link zur Halbjahresschrift reingesetzt, wo es ebenfalls um die Spitzelgeschichte um Herta Müller geht. http://halbjahresschrift.blogspot.com/2010/01/literaturnobelpreistragerin... [mehr]