Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3461-3470 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 01.02.2010, 16:51 Uhr von Lavinia
Ich nehme noch einmal Stellung zu dem Thema Gesprächskultur und zu den mich betreffenden Anschuldigungen, die ich als Gewaltakt gegen mich empfinde und gegen eine wirkliche, faire Gesprächsführung verstehe. Friedrich K schreibt, den letzten... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2010, 21:23 Uhr von Johann
Lavinia schrieb: "Ich schlage vor, dass sich die User selbst gegen inakzeptables Verhalten im Forum stark machen." Genau dies habe ich in meinem letzten Beitrag getan! Dass ich Sie als schlechtes Beispiel angegeben habe, liegt daran,... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2010, 19:18 Uhr von ifpeppi
bankban schrieb: Daher denke ich, dass wir uns hüten sollten, hier (bzw. in einem anderen Thread) einen Märtyrer aufzubauen, der keiner ist und bestimmt auch keiner sein will. Ähm "wir" ? Wer ist "wir"? Soll das dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 27.01.2010, 06:48 Uhr von getkiss
Eben, dass sind Gründe für Migration. Gründe, die Denker veranlassen sollten, anders zu denken als bankban&co. ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dynamik der Meute - Interview auf SPON
Erstellt am 27.01.2010, 02:12 Uhr von seberg
Dazu passt, was bankban im „Migrantinnen“-Thread aus Adornos MiMo zitiert hat. Ich habe es so verstanden, dass das Individuum durch die fortschreitende Vergesellschaftung im modernen Kapitalismus (in dem es nur noch „mitten unter... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2010, 20:27 Uhr von getkiss
@bankban:"wir uns beleidigt fühlen, als 800jährige stolze Sachsen, wenn uns die hiesigen nicht als Deutsche ansehen,.." Erstens binn ich kein Sachs, zweitens hat es mir noch keiner gesagt dasss er mich nicht haben möchte (außer de(ine)m... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2010, 08:33 Uhr von getkiss
Ja Fritz, da is was dran. Und du weisst jetzt auch dass gegenüber, Zitat: "Daß das Individuum mit Haut und Haaren liquidiert werde, ist noch zu optimistisch gedacht" es auch viel schlimmeres gibt, z. Bsp.: "Bitte um Teilnahme... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2010, 21:06 Uhr von Lavinia
Bankban, ich weiß längst, dass es auch Probleme gibt, die sich nicht mit Schokolade lösen lassen; und spätestens jetzt weißt du auch, mate, dass es Probleme gibt, die nicht an einem fehlenden Duden liegen... Emigration der Siebenbürger Sachsen.... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2010, 23:27 Uhr von seberg
Ob du wusstes, bankban, was du uns mit dem Link zum Duden beschert hast? Gucks du da: ein "als Deutscher anerkannter Staatsangehöriger eines anderen (bes. eines osteuropäischen) Staates" wird auch als Beutedeutscher bezeichnet... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 22:32 Uhr von Lavinia
Danke für den Link, bankban. Zu den "illegalen Migranten" sagte Eli Wiesel: "Ihr sollt wissen, dass kein Mensch illegal ist. Das ist ein Widerspruch in sich. Menschen können schön sein oder noch schöner. Sie können gerecht sein oder... [mehr]