Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3491-3500 von 3902 [weiter]
-
Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD
Erstellt am 06.01.2010, 17:50 Uhr von Lavinia
@rhe-al, jetzt aber mal ganz ehrlich...von der Sache her hat er und auch bankban doch recht. Es ist ganz offensichtlich Werbung. Und dazu ist es eine aggressive(!) Werbung für einen bestimmten Musiker, dessen Musik sicherlich nicht jedermanns... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2010, 13:46 Uhr von 7
@bankban naja, wenn die Betreiber hier das Werbeverbot so streng auslegen würden, dann dürfte man ja auch keine Bücher loben etc., wäre dann ja auch Werbung. Ich denke, es ist durchaus legitim auf das Angebot von Jürgen aus Siebenbürgen... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2010, 00:37 Uhr von seberg
Könnte es sein, bankban, dass du irgendwie neidisch bist, dass die Sibis ihre Jugend erfolgreicher zu einem feuchtfröhlichen Daraufmachen mobilisieren können als die Baschwas? Manche Völkchen geben der Welt eben einen Jürgen aus Siebenbürgen, andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 05.01.2010, 23:06 Uhr von getkiss
@Bankban:"Dieses Verhältnis änderte sich dagegen in den 80ern, als die Securitate zunehmend stärker wurde, weil ihr eine noch größere Rolle in der Verbreitung prophylaktischer Furcht zukam. Sie gewann also die Oberhand gegenüber den... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2010, 20:17 Uhr von bankban
Der Artikel von Schlesak ist der Tendenz nach recht gut und informativ. Insbesondere gut gefällt mir, dass er darauf hinweist, dass Dissidenz in den 1970er und 1980er Jahren eine "Luxusdissidenz" gewesen war. Auch wenn der Begriff... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 23.12.2009, 21:50 Uhr von bankban
Dem User lori schließe ich mich mit den gleichen Wünschen an! Bankban ... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2009, 23:00 Uhr von getkiss
Falsch, Bankban ich schimpfe auf einen der sich an keiner Debatte beteiligt, da einsamer Solist ü b e r a l l! Und dem die Beteiligung noch nirgends unerlaubt war!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Decretzel!
Erstellt am 22.12.2009, 19:54 Uhr von lori
Hallo bankban, Das Programm der Dako-Romanen war jedoch erfolgreicher, als das der Germanen, würde ich mal ganz spontan sagen! Gruss Lori ... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2009, 17:54 Uhr von getkiss
Alles schön und gut, Bankban. Nur sollte wir bei der Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur nicht mit dem Ende, sondern dem Anfang beginnen. Und mal die Vorkriegsgeschichte der Diktaturenpartei weglassend, schauen wir mal mit welcher... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2009, 11:30 Uhr von Lavinia
Aus dem obigen, von Bankban reingestellten Artikel: "Die kapitalistische Marktwirtschaft, die sie bis vor Kurzem noch bekämpft hatten, bot gerade für ehemalige Securitate-Offiziere ideale Aufstiegsmöglichkeiten." Eines der ersten... [mehr]