Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3511-3520 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 19.12.2009, 17:23 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Danke für Ihre Korrekturen meiner Familiengeschichte. Da haben wir wohl das Problem mit der Authentizität, wie ich es meinte: 1919 liegt eben außerhalb meiner Lebensdaten und so war in diesem Punkte darauf angewiesen, die Dinge so zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 18.12.2009, 14:51 Uhr von Misch 39
Zum Interviev mit Helmuth Frauendorfer "In den Fängen der rumänischen Securitatea", verlinkt oben von bankban, kann man weiter unten (nach den 3 Werbungen) ein Kommentar von Carl Gibson lesen: "Halbe Wahrheiten- wo bleibt die... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2009, 14:52 Uhr von pavel_chinezul
@Bankban sie haben Recht, dass es keine Rassen gibt, sondern nur die menschliche Rasse, aber das sind halt die Bürokraten. Anbei die Erklärung: "Zur Verwendung des Begriffes „Rasse“ in den internationalen Erklärungen und... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2009, 11:05 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Bestimmt schreibt Hannah Arendt noch viel detaillierter darüber. Die berühmte „Banalität de Bösen“ würde jedenfalls zu kurz greifen. Das Böse steckt ja bekanntlich genau wie da Gute in uns allen. So ist denn auch zumeist... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2009, 10:44 Uhr von seberg
Ähhh, bankban, hat der Johnson nicht alles klein geschrieben? Auch kleingeschriebene gleise können schließlich schon genug Unheil anrichten ;) Mensch getkiss, du kannst doch sicher noch gut Rumänisch, oder? Irgendwo las ich neulich, dass die... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2009, 10:04 Uhr von getkiss
@Bankban:"Joachim schrieb doch: "Ein User hat ganze Kommentarseiten eines anderen Users (der hier nicht Anonym war) ausgedruckt und diese dem Arbeitgeber des Users zugeschickt. Einzig und allein um diesem User Probleme zu... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2009, 09:20 Uhr von getkiss
Einverstanden Bankban. Liefern Sie Ihre.... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2009, 08:45 Uhr von getkiss
Vielen Dank, Bankban, für den interessant unkommentierten Link aus Hessen. Ich schrieb, in einem anderen Thread und bezüglich anderen „Problems“: „Alle wissen was, sagen es aber nicht, denn sie hoffen auf weitere Söl(d)ner, die... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 22:54 Uhr von Karin Decker
@ Schreiber: Nein, es ist keine Missachtung, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr groß antworten werde, weil es Abend werden will und der Tag zur Neige geht. Aber ganz zu anfang diese Threads gibt es einige konkrete Hinweise auf über Gebühren... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 20:54 Uhr von Lavinia
@getkiss: Klarheit ist also nötig. Und alles andere , was nicht ausgesprochen wird, sind Nebelkerzen. Das passt genau zu deinen Beiträgen im Banatblog bezüglich lori, diesem horvath, den Anonymen und den angenommenen Gründen für das posten dieses... [mehr]