Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 3521-3530 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 16.12.2009, 16:27 Uhr von getkiss

Bankban, es geht nicht um meine Neugier. Es geht hier um eine Behauptung, ausgesprochen von Joachim, bzw. von Dir, die, wenn sie wahr ist, die/einen user dieses Forums diskreditiert. Darum meinte ich Klarheit ist nötig. Denn wenn die nicht... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 15:54 Uhr von getkiss

@hanzy75:"@pavel: Ich hab gehört, die sollen ziemliche Dilletanten sein. Aber so dilletantisch sind die mit Sicherheit nicht" Nun, da Antworten ausbleiben, könnte es ja sein dass die ganze Nachricht dilettantisch war. Bankban meint ja,... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 14:16 Uhr von getkiss

Bankban, Du bist doch der (nach)Denker hier und offensichtlich weisst Du was, jedenfalls gibst Du das zu verstehen. Kannst Du den "langsam denkenden" helfen?... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 08:09 Uhr von Lavinia

Wir reden hier über Verleumdung, über Desinformation, über Verfolgung, Hetze, über das Leid jener, die davon betroffen waren und die Verwerflichkeit solcher Handlungsweisen. Aber was passiert hier und jetzt? Es wäre wert, dies zu thematisieren....... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 15.12.2009, 18:07 Uhr von Karin Decker

@ bankban: Danke für den Link! Es fehlen die Kategorien „Konfiskationen aus der kommunistischen Diktatur“ (Um das Thema nicht aus dem Auge zu verlieren), „Rilke“ und „Trakl“; – ganz abgesehen davon, dass... [mehr]

Erstellt am 15.12.2009, 18:00 Uhr von Karin Decker

@ bankban: Oh, wenn ich doch zugunsten von Rilke und Trakl verzichten könnte! Mich aber nötigt man, zugunsten von Iliescu & Co (sowie einer mit diesen handelseinig gewordenen deutschen Stiftung) zu verzichten!... [mehr]

Erstellt am 15.12.2009, 17:53 Uhr von Karin Decker

@ bankban: Jesus Christus, Buddha, Franziskus u.a. fallen wohl in die Kathegorie „St. Martin“. Ob unser „Joachim“ auch so edelmütig ist, kann man nicht wissen. (Seine Einsträusel oben zeigen mir, dass er das Problem aber... [mehr]

Erstellt am 15.12.2009, 17:46 Uhr von rhe-al

@bankban, du hast da etwas überlesen, nämlich: "...a la Joachim..." Ich kann bei bestem Willen Ludwig Wittgenstein, Franz von Assisi nicht mit Joachim vergleichen.... [mehr]

Erstellt am 15.12.2009, 09:04 Uhr von Erich58

@ bankban In einem Premiumforum wären alle diese Voraussetzungen gegeben! Sogar usw., usf. ... Wobei ich, mit Verlaub gesagt, all diese "Argumente" pro Anonymität nur als Vorwand sehe. Herzlichst - Erich... [mehr]

Erstellt am 14.12.2009, 19:18 Uhr von Karin Decker

@ bankban: Sehr treffend auch der Ausdruck „Hungerrevolte“ (Richard Wagner) für die initiale „Revolution“.... [mehr]