Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3531-3540 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 13.12.2009, 21:52 Uhr von Anchen
bankban depicts a landscape of the one having a sauna ;)... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 21:50 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Und verhält es sich Ihrer Meinung nach, bankban, auch so, dass sich das Nobelpreiskomitee besser hätte in die Sauna begeben sollen, als Herta Müller eine so beleidigende Begründung – immerhin unter Verwendung eines unanständigen... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 21:34 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Sauna ist prima. Aber ehrt man Herta Müller durch einen Saunabesuch? Ich weiß nicht so recht, auch dieses Thema scheint ihr Werk doch nur sehr peripher zu streifen. Ich empfehle die Eröffnung eines Threads zum Thema „Sauna... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 21:31 Uhr von Lavinia
@bankban, meinst du ungefähr so...? http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 20:39 Uhr von Lavinia
Danke, bankban, für den wunderschönen Artikel von Felicitas von Lovenberg. „Die Liebe ist mir in den Kopf gewachsen“, sagt Herta Müller. Sie meint damit die Liebe zur rumänischen Sprache. Und es klingt ein bisschen so, als könne sie... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2009, 08:40 Uhr von B13
Vielen Dank, bankban, für das Posten der immer sehr informativen Links! Besonders beeindruckend finde ich den Bericht über den Geheimdienstoffizier, der Herta Müller bewacht hat. Interessant, das Phänomen, sich keinerlei Schuld bewusst zu sein,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 10.12.2009, 16:38 Uhr von B13
@ bankban: Die „Mitteilungen eines Privatmannes“ oder das „Spitzelgeständnis“, wie es die FAZ nennt, eines führenden deutschen Literaten aus Rumänien, stellt vermutlich nur die Spitze eines nach wie vor gefährlichen Eisbergs... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2009, 15:57 Uhr von rhe-al
@bankban, wenn ich schrieb: dann heißt das nicht, dass ich diesen Opportunismus befürworte, es ist nur das kleinere Übel. Wir wären uns nur in dem Falle einig, - wenn du Hoffnung auf Vorteilserhaschung durch Diffamierung auch verwerflich... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2009, 14:58 Uhr von rhe-al
bankban: Eben das war mein Anliegen, warum ich das Obige postete bankban. Dass Schlattner auch einen Lichtstrahl erhaschen will, stört mich weniger, als das, was ich nach dieser Vermutung des Opportunismus' beschrieb. Also lies dir das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller
Erstellt am 08.12.2009, 19:16 Uhr von B13
@ bankban: Gewiss ist auch Ihre Schlussfolgerung mehr als nur berechtigt. Aber es liegt auch etwas Bedrückendes darin, dass eine nationale Verwechslung (oder Etikettierung) von so vielen überhaupt als Schmach empfunden wird. Es ist anscheinend... [mehr]