Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“
Ergebnisse 1001-1010 von 1448 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.03.2012, 13:05 Uhr von @ grumpes
O mie de români ar putea pătrunde în elita cercetării germane Deutsche Welle Für die jungen Rumänen bestimmt nicht schlecht. Und für Rumänien ?... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2012, 19:32 Uhr von TAFKA"P_C"
Hast du eine Ahnung Tiroler. Wie immer ... gar nicht! Die erste Autobahn in Deutschland hat Konrad Adenauer eröffnet! Und Adenauer war nicht in Berlin. So ist es, wenn du dich nur auch Wiki verlässt, dann bist du verlassen.... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2012, 21:45 Uhr von Mircea32
Reh-al Ich bin nicht Indiana nene. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2012, 21:35 Uhr von rhe-al
Mircea32: weder, noch...ich denke an Apollo. Seine Forschungen die er in Mediasch und Schäßburg betrieb haben nichts mit Hitler zu tun. Solltest du aber die Erwähnung meinerseits von Paris und Berlin falsch verstanden haben, dann lies... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2012, 21:25 Uhr von Mircea32
Reh-al Hm, was sagt du wenn du Hermann Oberth hörst ? Hitler ?! V2 ?! Arme Schweine die Engländer nicht wahr ? ... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2012, 21:14 Uhr von rhe-al
sagst du Henry Coandă, mußt du auch Paris sagen :D ...und Berlin nicht vergessen :D ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 24.02.2012, 20:50 Uhr von MichaelK
Guten Tag zusammen, ich bin neu hier. @Fabrizius, genau so ist mein Fall auch: - 11 Jahre in Rumänien gearbeitet; diese Jahren sind schon in meinem Rentenkonto bei BfA / Berlin mit 60% berücksichtigt; - Altersrente jetzt in Berlin / BfA... [mehr]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 23.02.2012, 14:45 Uhr von Tiroler
Getkiss: 1. Zwerg Bumsti hat sich, obwohl er das was gemeint war sehr wohl verstanden hat, nur über die Aussage lustig gemacht. 2. Wenn man sich Kranich („einen der Dümmsten von Allen hier“ – Zitat Seberg 6.06.2011) als... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2012, 12:50 Uhr von getkiss
Versuch einer Erklärung für einen "@Karpathentirolermöchtegerndeutschrechtschreibspezialisten" mit ungenügenden Kenntnissen seiner Muttersprache(?): @getkiss: "eines Gedenktages an die Opfer der 3-er(?)Mörderbande... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2012, 10:56 Uhr von Tiroler
Warum schreiben Sie nicht was Sie meinen: Ich bleibe bei meiner Meinung über die Intelligenz von Bumsti! :) ... [mehr]