Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“
Ergebnisse 1121-1130 von 1448 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.05.2011, 12:28 Uhr von lucky_271065
@ seberg Mit "legea bunului simt" meine ich etwas, was von innen kommt, und nicht etwas von aussen Erzwungenes. Bestenfalls kann man ein Stück weit dazu erziehen (war das bei den Sachsen früher eine der Aufgaben der... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 11:50 Uhr von seberg
Ach, grumpes und die anderen, seid doch nicht so streng! Pause vom Forum? Ach was!!! Ich bin sicher, Lucky, aurel und Popescu-asil fühlen sich doch gerade in diesem provokativen, aggressiven Milieu wohl. Dem Lucky fehlt hier im Forum die... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2011, 10:17 Uhr von slash
Lucky: Einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, "Eigenschaften" auswählen, dann sieht man die Quelle des Links, nämlich: http://www.aref.de/kalenderblatt/2005/pics/dresden_1945.jpg @asil: Wieviel Prozent sind bei Ihnen... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2011, 10:01 Uhr von lucky_271065
Vielleicht sollten wir uns erstmals um unsere eigenen "Huren" damals kümmern: die sächsischen Nazis aus der sogenannten "Volksgruppenführung", die damals mit Unterstützung der Nazis aus Berlin die politische Vertretung der... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 17:16 Uhr von asil
Pavel: Wer hat sie unterstützt, wer ist in ihre Armeen eingetreten, wann hat die Unterstützung geendet, wie hat sich diese Beendigung der Unterstützung bemerkbar gemacht? Und Angehöriger des Herrenvolkes ist so mancher immer noch, oder... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 19.05.2011, 10:18 Uhr von Wanderer
Lied der Auswanderer Wandern lasst uns, lasst uns wandern, Einen fröhlich nach dem Andern, Sei´s nach Wien, nach Bukarest Sei´s nach Linz, nach Budapest, Sei´s nach New York, nach Berlin, Oder sei´s nach Wisconsin; - Lasst den... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 11:50 Uhr von pavel_chinezul
Wenn das (auch) dobrudschanische Kultur ist,.. halal! Da hat deine Erziehung stark versagt!!!... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 10:36 Uhr von pavel_chinezul
Echt, du kennst meine Tante aus Berlin? Als ich sie gestern sprach, sagte sie noch so etwas wie, "aurels Eltern waren Geschwister!". Sie kennt wohl auch deine Familienverhältnisse.... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 09:31 Uhr von aurel
Nein vorher waren alle Russen. Deine Tante aus Berlin kann dies bestätigen als sie in `45 „zum Besuch“ kamen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.05.2011, 22:20 Uhr von Popescu
Ich schrieb: „Wären wir nicht alle sehr froh, wenn Hitler spätestens 1938 gezielt ermordet worden wäre, von einem Deutschen oder wem auch immer?“ Daraus wurde eine Diskussion, ob er als großer Deutscher in die Geschichte eingegangen... [mehr]