Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“
Ergebnisse 1151-1160 von 1448 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.03.2011, 12:26 Uhr von getkiss
Ja, der bulibaşa war auch beim Passamt, wollte nach BRD. Aşteaptă acasă, sagte man ihm. Nach 3 Monaten wird er zum Passamt gerufen: -Ţi-a sosit paşaportul! -Ce să fac cu el? -Păi n-ai vrut să... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 12:22 Uhr von Mynona
"Man hat mich befragt und ich habe geantwortet." nun, mich hat man auch befragt und ich habe nicht geantwortet. die sind vor wut schier explodiert. haben mich als spion beschimpft (als ob ein spion so dumm wäre sich auffällig zu... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 12:05 Uhr von Eskimo
nun, mich hat man auch befragt und ich habe nicht geantwortet. die sind vor wut schier explodiert. haben mich als spion beschimpft (als ob ein spion so dumm wäre sich auffällig zu benehmen!). Haben die aushändigung meine Papiere verzögert. In... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 21:38 Uhr von Mynona
Also in 3 Monaten haben die Jungs die in unserer WG gewohnt haben bei daimler gearbeitet,Nachtschichten etc.und kamen auf über 7000. Und nicht zu vergessen die anderen Jobs eben.Logischerweise arbeiten viele Studenten auch ohne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 22.03.2011, 17:31 Uhr von seberg
Weil z.Z. so viel über die angeblich völlig andere Mentalität der Japaner geredet wird, habe ich hier aus einem Interview mit dem japanischen Philisophen Kenichi Mishima in der Frankfurter Rundschau vom 20.03.2011 ein paar Auszüge zusammengestellt:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.03.2011, 11:19 Uhr von seberg
Ach so, du meinst den von Herta BSC? Richtig! Berlin stimmt jedenfalls! :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ITB 2011 in Berlin, Rumänien wirbt um Touristen
Erstellt am 18.03.2011, 15:31 Uhr von pavel_chinezul
... Neee, denn nachdem DIE LINKE schon zur Eröffnung da war, blieb für die Anderen nichts mehr übrig!!! :p Brandenburgs Wirtschaftsminister Ralf Christoffers (Die Linke) zu Beginn der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 18.03.2011, 04:00 Uhr von Tibor Szabolcs
Zitat des Volkshelden der Sachsen Stephan Ludwig Roth: „Ich sehe nicht die Notwendigkeit, diesem Land eine neue offizielle Landessprache zu verordnen. Wir besitzen bereits eine Landessprache. Diese ist weder die deutsche noch die ungarische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 17.03.2011, 08:07 Uhr von pavel_chinezul
Keine Leerkäufe in Apotheken ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ITB 2011 in Berlin, Rumänien wirbt um Touristen
Erstellt am 12.03.2011, 22:19 Uhr von grumpes
http://www.youtube.com/watch?v=tmUXXl-XoLs Ich fand den Auftritt Rumäniens nur halbherzig und nicht gelungen.Dieses Land hat mehr zu bieten. Gruß grumpes... [mehr]