Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“
Ergebnisse 1151-1160 von 1455 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 05.04.2011, 17:12 Uhr von Anchen
Ist ein Land mit Atomkraftwerken noch zu verteidigen ? Gibt es nicht so bunkerbrechende Waffen die bequemerweise auf der Schulter rumgetragen werden ? Neue Studie (2007): Terroranschlag auf Biblis würde Berlin gefährden Schön auch in dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.04.2011, 19:57 Uhr von Mynona
Und eine gute Nachricht zum Sonntag: Berlin (dpa) - Nach zehn Jahren an der Spitze der FDP hat sich Außenminister Guido Westerwelle im parteiinternen Machtkampf geschlagen gegeben. Beim nächsten Parteitag Mitte Mai in Rostock will der 49-Jährige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.04.2011, 21:11 Uhr von sibihans
http://www.siebenbuerger.de/zeitung/pdfarchiv/pdf/2011/05/005_SBZ_2011-03-31_002.pdf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 02.04.2011, 15:37 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Extra für Dich. ;) Joachim ... Ringelnatz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.04.2011, 01:19 Uhr von grumpes
Gott gibt zu – Erschaffung der Welt war Aprilscherz Neue Ausgrabungen beweisen zweifelsfrei: Die Menschheit wird seit Jahrtausenden hereingelegt. Quelle:Welt Andere Eilmeldungen : Papst trifft Lesben und Schwule Guttenberg... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.04.2011, 09:16 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 27.03.2011, 13:57 Uhr von grumpes
Die Idee find ich auch gut : Erst fressen und dann ins Fittnesstudio um Kalorien zu verbrennen. Warum nicht Strom daraus erzeugen ? Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.03.2011, 12:26 Uhr von getkiss
Ja, der bulibaşa war auch beim Passamt, wollte nach BRD. Aşteaptă acasă, sagte man ihm. Nach 3 Monaten wird er zum Passamt gerufen: -Ţi-a sosit paşaportul! -Ce să fac cu el? -Păi n-ai vrut să... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 12:22 Uhr von Mynona
"Man hat mich befragt und ich habe geantwortet." nun, mich hat man auch befragt und ich habe nicht geantwortet. die sind vor wut schier explodiert. haben mich als spion beschimpft (als ob ein spion so dumm wäre sich auffällig zu... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 12:05 Uhr von Eskimo
nun, mich hat man auch befragt und ich habe nicht geantwortet. die sind vor wut schier explodiert. haben mich als spion beschimpft (als ob ein spion so dumm wäre sich auffällig zu benehmen!). Haben die aushändigung meine Papiere verzögert. In... [mehr]