Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“

Ergebnisse 1031-1040 von 1995 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 16.03.2013, 06:23 Uhr von kranich

Als die Spanier im 16. Jh. in die Anden vorstießen, erhielten sie im Kampf gegen die Inkas unverhoffte Unterstützung von einem indigenen Volk, den Chachapoyas. Diese wollten Rache nehmen, da sie kurze Zeit davor von ihren Feinden besiegt und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gemischtes

Erstellt am 14.03.2013, 20:03 Uhr von Elsam

Es ist so dass mittlerweile, die Deutschen oder andere aus EU können wieder von den Rumänen lernen wie man richtig arbeitet. Flaschensortiermaschinen ... [mehr]

Erstellt am 14.03.2013, 19:49 Uhr von sibihans

Soll jetzt die EU oder NATO das brache Land bewirtschaften?... [mehr]

Erstellt am 14.03.2013, 18:25 Uhr von Magyar Emberek

Leutchen, ich mag ja nicht ketzern, aber ist Euch das denn nicht fad? Die Realität schaut so aus, dass mittlerweile aus Rumänien vermutlich die Hälfte der Bevölkerung im produktions- und reproduktionsfähigen Alter wegen der durch EU und NATO... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 14.03.2013, 13:20 Uhr von orbo

Diverse Verbote in der kommunistischen Zeit haben auch in Ungarn viel Schaden bei der deutschen Bevölkerung verursacht. Die Schäden können natürlich nicht durch plötzliche Verwaltungsmaßnahmen behoben werden. Habe ich auch nicht behauptet.... [mehr]

Erstellt am 14.03.2013, 09:36 Uhr von getkiss

@Ungarnmensch(en) Das habe ich ja auch als Grund für die von Ihnen zitierte "Hetzpropagandawelle" vermutet. Viele der "antidemokratisch" bezeichneten Maßnahmen haben nämlich mit dieser Bezeichnung nichts zu tun. Z.Bsp. die... [mehr]

Erstellt am 13.03.2013, 21:18 Uhr von Magyar Emberek

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/1353801/Ungarn_Oesterreichischen-Bauern-droht-Enteignung?from=suche.intern.portal Es hat den Anschein, dass am Beispiel Ungarns ein Exempel statuiert werden soll, das Aufmüpfigen im EU Imperium... [mehr]

Erstellt am 13.03.2013, 12:46 Uhr von getkiss

Genau. Und ich schließe nicht aus, dass dies mehreren überhaupt nicht in den Kram passt. Vor allem denen, die noch immer behaupten, für die massive Verfolgung, Beeinträchtigung und Enteignung der deutschen Bevölkerung in Osteuropa sei diese... [mehr]

Erstellt am 13.03.2013, 11:29 Uhr von orbo

Kisúr, danke für den Link zur KAS. Deren Bericht erscheint sachlich und ausgewogen. Vorweg: „Wer zum Teufel“ behauptet, dass das Verfahren illegal und undemokratisch sei oder dass die finanzielle Unabhängigkeit beschnitten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 12.03.2013, 19:11 Uhr von Fleps und Flaps

Milata ist ein billiger kleiner Propagandaschmierer der Besatzer! Er liegt damit voll auf einer Linie mit einer Herta Müller ... Aus Prinzip weigere ich mich von solchen Typen verbrochene Bücher zu kaufen. Zuletzt kaufte ich um ein paar Löwen... [mehr]