Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1061-1070 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 01.03.2013, 09:51 Uhr von @ grumpes
Miss Verstanden ... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2013, 15:03 Uhr von TAFKA"P_C"
http://www.n-tv.de/politik/BIP-nicht-so-wichtig-article10214656.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche günstige und unkonventionelle, bescheideneUnterkunft im Donaudelta
Erstellt am 27.02.2013, 10:27 Uhr von Klingsor
Achtung: Die wunderbare Donaudelta ist kein durch Gesetze und Paragraphen wohlbehüteter Spielplatz. Trinkwasser nur aus der Donau (das Wasser beinhaltet Alles, was unterwegs -Deutschland-Österreich-Ungarn-Slowakei-Serbien-Bulgarien-Rumänien-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.02.2013, 08:51 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2013, 13:20 Uhr von TAFKA"P_C"
Echt? Mir kommen die Tränen! Und als Vermieter wie viel sparst du denn durch Werbungskosten, weil du jede kleinste Schraube die du in die vermieteten Objekte einbaust, steuerlich geltend machen kannst(was man bei selbstgenutztem Eigentum nicht... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2013, 12:54 Uhr von kranich
Er kann`s nicht lassen! Natürlich haben alle Deutschen die Augen bei diesen Verbrechen zugedrückt, ihnen insgeheim zugejubelt... Genau dies willst du doch hören!!! Einfach ekelhaft, wie du dich hier benimmst!!!... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2013, 12:28 Uhr von harald815
Ob ich über mich eine gute Meinung habe, sei dahingestellt, von denen bei denen ich Gast bin (ich gehe davon aus, dass das Forum der SBS gemeint ist) ist meine Meinung zunehmend schlechter geworden. Die Wenigen die für das Image dieser Volksgruppe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.02.2013, 19:00 Uhr von getkiss
Ist dass die Wahrnehmung aus ihrem engen Bekanntenkreis, oder liegen da statistische Daten vor? Denn die veröffentlichten Bak.-Zahlen sind katastrophal; natürlich gibt es Strebsame, wie überall. Aber auch viele Doktoren á la Ponta.... Schön... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2013, 08:57 Uhr von getkiss
Der öffentlich geäußerten Position des Herrn Friedrich kann ich nur in Teilen zustimmen. Einfach nur statistische Daten herunterbeten und dann den "schwarzen Peter" an die Kommunalbehörden weiterreichen ist praktisch feige - ohne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.02.2013, 19:02 Uhr von lucky_271065
Angezettelt haben die "revisionistischen Ungarn in Budapest" den Flaggenkrieg wohl nicht. Aber für Manche von ihnen war es scheinbar das "gefundene Fressen" und sie mussten gleich noch Öl ins Feuer giessen. Andererseits halte... [mehr]