Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1481-1490 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 20:59 Uhr von Mynona
@slash,natürlich gibts ein Versöhnungstofu(wobei ich Tofu in letzter Zeit gar nicht abkann...) @Henny,Gerris Aussage"sollte deiner Meinung nach Europa die Bevölkerung Afrika`s mit Allem versorgen,damit sie ungehindert ihrem Hobby dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.04.2011, 20:12 Uhr von cäsar
Herr Bankban, ich bin nicht einverstanden. Wenn Sie politisierte Sprache geschrieben hätten, könnte ich Ihrem Beitrag etwas Positives abgewinnen. Ich bleibe bei den Beispielen die Sie bzw. die ich genannt habe, um nicht in abstrakte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 19:50 Uhr von Henny
Liebe Mynona, ich habe nicht gesagt das ich es besser weiß aber ich kann lesen, informative Artikel und nicht nur Reiseberichte! Ausserdem habe ich nur folgende Aussage von Gerri kritisiert: "sollte deiner Meinung nach Europa die Bevölkerung... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2011, 06:42 Uhr von gerri
@ Hallo Joachim, sollte deiner Meinung nach Europa die Bevölkerung Afrika`s mit Allem versorgen,damit sie ungehindert ihrem Hobby dem schnellen Nachwuchs zeugen, kümmern können. Wo bleibt das Natürliche,wenn die Cola-Flasche immer noch vom Himmel... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 20:52 Uhr von bankban
Cäsar, angenommen, es gäbe ein Volk irgendwo in Osteuropa, dessen Bevölkerung zu 80% felsenfest davon überzeugt wäre, die Erde sei eine Scheibe. Man würde die Theorie in den Schulen und an den Unis des Landes unterrichten und jeden verteufeln,... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 16:37 Uhr von Popescu
Man bekommt richtig Angst festzustellen wer als Psychologe auf Menschen losgelassen ist. Für Menschen die Kinder haben ist es verständlich sich so zu äußern wie es z.B. Mynona tut. Ich gehe davon aus, dass man auch der Meinung ist, die Bevölkerung... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 06:26 Uhr von walter-georg
@ Popescu & Tibor Szabalocs: Verfolgt man Diskussionen, wie sie zwischen Euch beiden zur Zeit stattfinden, muss immer wieder konstatiert werden, dass es an Neutralität fehlt - wäre vielleicht auch zu viel verlangt. Interessant finde ich dabei,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 23:57 Uhr von sibihans
Afrika gilt mittlerweile als ein Kontinent, dessen landwirtschaftliche Produktion und Ernährungssicherung in Frauenhand liegt, denn über 90 Prozent der Grundnahrungsmittel und über 30 Prozent der Marktfrüchte werden von Frauen produziert. In den... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 13:46 Uhr von Eskimo
gar nicht. als stalin sein land gegen die ganze welt verteidigte sass ceausescu im gefängnis und hatte politisch nichts zu melden Zweitens waren sie Staatschefs in diktatorischen Systemen. das sit auch wieder nur nachgeschoben: diktatorishce... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 11:05 Uhr von lucky_271065
Jemand wollte da nach 62 Jahren wieder hin. Oder war es eher seine Tochter? "We will survive!" http://www.focus.de/digital/videos/i-will-survive-kz-ueberlebender-tanzt-in... [mehr]