Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1471-1480 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 22.04.2011, 12:09 Uhr von bankban
Wieviel % der Bevölkerung ist christlich? ca. 75% http://de.wikipedia.org/wiki/Ungarn#Religionen_und_Konfessionen "ich würde nie mit dem zeigefinger in deine richtung zeigen, eher mit dem mittelfinger" wieso bin ich nicht... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 12:05 Uhr von Eskimo
rechtslastig wäre mir wurscht. Zufällig verstehe ich magyarisch. die wollen nicht mehr und nicht weniger als Europa umgestalten. Mit oder ohne Krieg, am besten aber mit. Eine Nation aus Christen Die ethnische Definition der Nation ist die... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2011, 10:40 Uhr von Johann
Mein erster Beitrag in diesem Thread muss ergänzt werden: 1880 gab es 13,1% Deutsche ( 1,8 Millionen) und 1910 10,4 (1,9 Millionen). "Auffällig ist das starke Anwachsen des magyarischen Anteils an der Bevölkerung von 44,9% auf 54,6%. Dies... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 00:47 Uhr von Tomislav
es macht mir nichts aus überzeugt zu werden, aber nicht von beleidigungen und rassistischen kampfsprüchen... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2011, 19:40 Uhr von Iceman
Tomislav! Wenn eine Sprache ohne der elementarste Wort auskommt,dann braucht man auch nicht später das ersetzen was man sowieso nicht vermisst oder? Tomislav wenn du nicht so viel im Kopf hast das du nicht mal 2+2 zusammenzählen kannst dann... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 19:02 Uhr von sibihans
@ Icemann Bis 1920 reichte Ungarn von der Adria im Westen bis in die heutige Ukraine im Osten, von der heutigen polnisch-slowakischen Grenze im Norden bis zur Stadtgrenze von Belgrad im Süden. Das ganze Karpatenbecken war zumindest nominell in... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2011, 17:18 Uhr von sibihans
Geschichte der Siebenbürger Sachsen... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 19:43 Uhr von Popescu
@ Dr. Filgut: Die nationslosen Walachen benehmen sich wie Neandertaler, weil sie (teilweise) Nachfahren der Neandertaler sind. Und wer war zuerst in „Siebenbürgen“? Die Neandertaler natürlich (siehe Eintrag nach dem ersten Zitat)!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 15.04.2011, 09:09 Uhr von Eskimo
etwas zeitversetzt. Alle "deutschen" die ich kannte, mich inklusive, hatten von 1965 an bis zur Ausreise nichts anderes im Kopf als "wie komme ich hier weg, hin zum lasteneausgleich, zum billigen kredt für häuslebau, zum POpel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.04.2011, 11:58 Uhr von Eskimo
- Transsylvanien gehöre (allerdings erst ab 896 a.D.) den Magyaren....... [mehr]