Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1601-1610 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 26.12.2010, 08:10 Uhr von bankban
@ Tibor Szabolcs Es ist ja zu begrüßen, dass du Orban unter die Arme greifst... :-D Allerdings bringst du meines Erachtens Einiges durcheinander. Zitat: "Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.12.2010, 02:06 Uhr von aurel
In dem Artikel oben stand einiges auch über den Donarium von Biertaan. Niemand ist das Thema angegangen. http://ro.wikipedia.org/wiki/Donariul_de_la_Biertan Das nur kurz zur Existenz und Kontinuität der einheimischen dakoromanische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 22:35 Uhr von aurel
Na ja. Ich weiß es dann auch nicht weiter mit dir. Da sind mir die Argumenten stehen geblieben. Ich kam mit einem rumänischen Pass hier. Vielleicht war bei euch anderes. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 22:28 Uhr von getkiss
@aurel:"Und ich wollte wissen warum, wenn wir je alle, aus dem gleichen Land stammen." Aurel, wir kommen alle aus dem selben Herrschaftsbereich. Nicht aus dem selben Land. Das selbe Land bedingt eine gewisse Homogenität der... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 21:02 Uhr von Mynona
@aurel,"Siebenbürger, soweit Zahlen vorhanden, waren immer um die 10% der gesamt Bevölkerung." von welcher Bevölkerung? Nachweise?Belege? "mein Volk ist nicht dein Volk" was ist daran unverständlich oder komisch?Ich Sachse ... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 21:01 Uhr von Haiduc
Was youtube alles anstellen kann :( Hört, hört! Fast jeder Satz von dir ist ein Angriff gegen die Sachsen!... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 19:19 Uhr von aurel
Dieses „dein Volk“, „mein Volk“ ist füt mich der Hammer. Konnte mich damit schon von Anfang an nicht anfreunden. Aber es muss wohl Wahrsein, nicht wahr? ... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 10:08 Uhr von aurel
Ich kann leider kein griechisch um bei denen mal aushorchen, was sagen sie wohl über Dobrudscha, überall findet man die Ruinen ihrer antike Städte, die älteste in Europa. Leider haben die Rumänen, diese faule Säcke, sie nicht mehr gepflegt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.12.2010, 09:25 Uhr von alma_si
@bankban: "aber meinst du nicht auch, dass da etwas faul ist in dem Staate?" Da bin ich ganz deiner Meinung, bankban. Und trotzdem, was ich da oben geschrieben habe Schildert den Standpunkt des einfachen Wählers, der seinen eigenen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.12.2010, 22:33 Uhr von lucky_271065
Was ich noch klarstellen wollte: Ich wollte keinesfalls behaupten, dass unsere Landsleute vor der Wende (inklusive Pfarrer) vorrangig oder gar ausschliesslich aus materiellen Gründen ausgewandert wären. Das war dann wohl eher nach der Wende der... [mehr]