Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“
Ergebnisse 1841-1850 von 2120 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 02.10.2010, 14:58 Uhr von walter-georg
@bankban: Da hast Du was falsch verstanden. Ich wollte nie verteidigt werden!!! Mir ging - und geht - es nur darum, dass man den Gehilfen von seberg zur Räson bringt, nicht ihn selber! Zu Deiner Information, was die Dritten anbetrifft: Der WDR... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2010, 13:13 Uhr von bankban
@ walter-georg Du schreibst in deinem ersten Beitrag gestern erneut von der Dominanz "linksorientierter Kräfte" in der dt. Medienlandschaft und zitierst dazu ein paar Zahlen, die die dritten Fernsehprogramme und die Parteibücher der... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2010, 05:30 Uhr von walter-georg
@bankban: Ich gebe zu, dass meine Äußerung am Ende des Beitrages überzogen war. Solllte eigentlich in dieser Form nicht passieren. Man muss keine Historiker bezahlen, um eine Meinung zu vertreten. Da ich mich für Geschichte schon seit einigen ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 30.09.2010, 17:59 Uhr von Bastl
@GEHAGE. Sie haben eine oder mehrere Antworten und versuchen die Fragen, die Ihnen gestellt werden, diesen Antworten anzupassen. Wie in Ihrem Beitrag vom 27.09.2010, 16:01, als Antwort auf meinen Beitrag vom 27.09.2010, 15:10 Uhr, haben Sie auch im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 26.09.2010, 10:01 Uhr von Monica
Die Burg von Reps - das sächsische Troya Jedes Volk auf Erden hat seine heiligen Städten. Die Griechen haben Troya, die Juden – den Tempel Salomons, mit der Klagemauer, die Perser - Persepolis,... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2010, 13:17 Uhr von gipsy1
pavel_chinesul, habe herzlich gelacht über dein "Siegerländisches Platt". Die Kollegen haben im Büro auch Hochdeutsch gesprochen und so hat sich diese Ähnlichkeit wahscheinlich zufällig ergeben. Hoffe dass Sie, pavel, im Alltag nicht so... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2010, 09:43 Uhr von gerri
Hallo gipsy1,deine Kollegen waren wohl sehr uninteressiert,den an der Aussprache erkennt man einen jeden,den einen mehr oder weniger.Egal wie man sich verstecken will,sonst macht man sich selber schlecht. Also es gab Zeiten in den 90. Jahren,da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien
Erstellt am 21.09.2010, 12:47 Uhr von seberg
Klare Antworten, debideau, nicht wahr? Alles in Butter also. Keine Vorurteile nirgends, keine Vorbehalte, was? Die Sachsen den Rumänen gegenüber? Ach was! Ein paar Ausnahmen. Vielleicht. Aber insgesamt? – Immer schon wohlgesonnen und Freunde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien
Erstellt am 21.09.2010, 12:10 Uhr von Friedrich K
Hatten wir; es waren unsere Kolleginnen und Kollegen, unsere Freundinnen und Freunde. Daß sie zum Teil rumänische oder ungarische Namen trugen hat keinen gestört. Es wurde zusammen gefeiert und all das genossen was junge Leute so genießen. Von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 20.09.2010, 16:29 Uhr von Wanderer
Die Repser Burg von Michael Albert Aus Gartengrün und Ährengarben in hoher,trotziger Gestalt erhebt der Berg,gefurcht mit Narben, die Felsenstirne von Basalt. Drauf ruht,dereinst dem Feind zum Hohne, und blickt ins Land so kühn,so... [mehr]