Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 991-1000 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 08.11.2017, 17:47 Uhr von kokel
a) nach und mit einer Leseerfahrung von etlichen tausenden, wenn nicht gar zehntausenden Seiten muss man nicht mehr ein ganzes Buch lesen, um dessen Wert oder Unwert zu erkennen. So bedarf es dann keines besonderen Erkenntnisvermögens, zu erkennen,... [mehr]
-
Erstellt am 08.11.2017, 12:53 Uhr von kokel
"Lieber" Judas, heute Morgen habe ich mir die Mühe gemacht und deine Zeilen nochmals gelesen. Dies führt mich zu folgendem Schluss: Gut, dass es dich gibt! Zur Erläuterung: Ich habe in meinem Leben wirklich sehr viele Charaktere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.11.2017, 21:45 Uhr von TAFKA"P_C"
@schuetze, machst du es dir nicht ein bisschen zu einfach? wer oder was hat zum entstehen dieser terrorgruppen beigetragen? es war die us(ein sehr christliches land übrigens!)amerikanische einmischungspolitik, auch militärischer natur, im nahen... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2017, 05:14 Uhr von kokel
Mitte: Ein Buch, ja ich schreibe auch. Dann können wir ja bald das Ergebnis deines Schaffens zu Gesicht bekommen und uns daran laben. Wann erscheint es? P.S. Hoffentlich bist du nicht auch einer der anonymen Autoren, die nur für die Nachwelt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens
Erstellt am 05.11.2017, 15:10 Uhr von TAFKA"P_C"
typisch gehage, sich in themen reinmischen, von denen er keine ahnung hat und sich selber dabei arschtritte verpassen! ein tipp gehage, bevor du dich immer meldest, informiere dich erst und schreibe keinen blödsinn, gib dir nicht immer die blöße... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 03.11.2017, 22:01 Uhr von gerri
"..und noch einmal die frage an dich. bist du damit einverstanden, dass dein nachbar dir vorschreibt, was du in deinem eigenen haus tun oder lassen solltest?" @ Das würde ich bestimmt nicht befolgen! --Herr Gorbatschow hat sich am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D
Erstellt am 03.11.2017, 18:40 Uhr von getkiss
@Jo: Du willst also mit deiner deutschen Rente später gut mit deiner (noch) jungen Frau in Kronstadt leben. Ich kann Ihre Motivation verstehen: "Blut wird nicht zu Wasser". Hast Du schon erwogen, ob mit fortschreitendem Alter der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 03.11.2017, 17:20 Uhr von TAFKA"P_C"
gerri, das sind nur verschwöhrungstheorien! zu der zeit als die ddr übernommen wurde, gab es noch den warschauer pakt. also konnte gar nichts versprochen werden! und noch einmal die frage an dich. bist du damit einverstanden, dass dein nachbar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D
Erstellt am 02.11.2017, 17:34 Uhr von seismos
#gerri @gerri Wieso antworten Sie "seismos",auf Fragen die eigentlich den siebenb.Sachsen gestellt wurden? Auch wenn Sie 40 jahre mit einer siebbg.Sächsin verheiratet sind,haben Sie nicht das Recht über uns so abwertend,arrogant und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung
Erstellt am 01.11.2017, 20:07 Uhr von TAFKA"P_C"
du bist nur feige und zeigt wiederum dein wahres gesicht! außer zu beleidigen, bist du zu nichts anderem im stande!... [mehr]