Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“

Ergebnisse 1001-1010 von 6461 [weiter]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

Erstellt am 30.10.2017, 05:20 Uhr von kokel

Ja , ja, @bankban, alias @ Bäffelkeah, alias..., deine Perversität kennt tatsächlich keine Grenzen! Erst diffamieren, dann - wenn es um Konkretes geht - einfach den Schwanz einziehen. Und trotzdem nichts Neues. Diese Methode praktizierst du hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 29.10.2017, 19:53 Uhr von TAFKA"P_C"

gehage, geh zum arzt, um deinen gedächtnisschwund zu behandeln! ich muss gar nichts! such es dir selber! ist alles im forum dokumentiert und kann von allen usern gelesen werden. sogar von dir, wenn du so etwas kannst! dein ständiges "ich... [mehr]

Erstellt am 29.10.2017, 15:47 Uhr von kokel

So ist nun mal das menschliche Schicksal, alter "Meister": Mit den Jahren wird man vergesslicher und kann so manches kaum noch überblicken. Dazu eine kurze Geschichte: Bei uns gab`s mal ein älteres Ehepaar. Irgendwann nannte der Mann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 29.10.2017, 12:22 Uhr von getkiss

Doch, genau seit 2005!... [mehr]

Erstellt am 29.10.2017, 08:55 Uhr von TAFKA"P_C"

du bist mir gegenüber, ohne grund, schon einige male ausfallend geworden, also hör auf mit deinem scheinheiligen "ich muss mich verteidigen" schmarrn!!! wenn du an gedächtnisschwund leidest, geh zum arzt!!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 29.10.2017, 08:48 Uhr von TAFKA"P_C"

bist du verwirrt, gehage? der islam ist eine religion, keine konstruktion!!! ... [mehr]

Erstellt am 29.10.2017, 08:45 Uhr von TAFKA"P_C"

getkiss, du weißt aber, dass jede rente aus der gesetzlichen rentenversicherung schon immer der steuerpflicht unterlag. rentner mussten im grunde bereits vor der rentenreform 2005 steuern zahlen. nur die freibeträge waren früher höher, dadurch... [mehr]

Erstellt am 28.10.2017, 21:06 Uhr von Bäffelkeah

kokel: Bist du denn völlig blind und fehlt dir jegliche Urteilskraft? Nochmals, kokel, geh mir einfach aus der Sonne.... [mehr]

Erstellt am 28.10.2017, 15:28 Uhr von gehage

da sollten einige leute mal nachdenklich werden... monika gruber im interview: Link schön dass sich, auch öffentlich, immer meher menschen dazu bekennen den aufoktroyierten wahnsinn des mainstreams nicht mehr mitmachen zu wollen!... [mehr]

Erstellt am 28.10.2017, 12:54 Uhr von kokel

Geh mir einfach aus der Sonne, kokel, du bist zu unterkomplex. Kann ich gut nachvollziehen. Jemand, der nicht weiß, dass man frapiert mit Doppel-p schreibt, ist in deinen Augen unterkomplex. Du bist wirklich zu bemitleiden!... [mehr]