Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“

Ergebnisse 1021-1030 von 6461 [weiter]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 23.10.2017, 23:42 Uhr von schuetze

@ Bäffelkeah Erstens war das kein Hetz Post von mir, sondern eine sachliche und sehr logische Überlegung in diesen Zeiten, wo man, Dank dem Import von Tausenden von Terroristen und Verbrechern, im eigenen Land nicht mehr seines Lebens sicher ist,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 23.10.2017, 13:22 Uhr von TAFKA"P_C"

ach so schuetze und du bist der meinung es ist nur demokratisch, dass afd unterstützer gegen die etablierten parteien demonstrieren dürfen?!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Erstellt am 23.10.2017, 05:32 Uhr von kokel

2040: Zwei Polizisten halten in Bremen einen PKW an und überprüfen die Papiere. Plötzlich wendet sich Youssouf an Mustafa: "Bist du sicher, dass Johann ein deutscher Name ist?"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

Erstellt am 21.10.2017, 07:34 Uhr von kokel

So langsam möchte ich denn doch wissen, welches dein realer Name und deine Funktion bei den Siebenbürger Sachsen ist, denn so ins "Blaue" hinein zu diskutieren macht für mich keinen Sinn mehr! Wenn du dies nicht öffentlich schreiben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

Erstellt am 20.10.2017, 22:28 Uhr von gehage

nein, ich springe keinem zur seite, aber wenn einer wie du jemanden bei seinen ersten beiträgen "politisch denunziert" das verabscheue ich und das ist für mich unterste schublade! ekelhaft! pfui! erinnert mich an die securitate zeit,... [mehr]

Erstellt am 17.10.2017, 08:43 Uhr von kokel

Du bist also ein Künstler. Ein Überlebenskünstler... Von denen kenne ich einige. Begeistert hat mich keiner von ihnen. Wenn du neugierig wirst, kann ich es dir auch eingehend erklären. Jedenfalls kein Ruhmesblatt.... [mehr]

Erstellt am 17.10.2017, 07:10 Uhr von kokel

Nein, ich muss noch schaffen. Fragt sich nur, WANNNNNNNNNNNNNN??? Gestern z.B. - und dies habe ich schon des Öfteren bemerkt - warst du vom frühen Morgen bis zum späten Abend in diesem Forum unterwegs. Vielleicht hast ja nachher `ne Nachtschicht... [mehr]

Erstellt am 16.10.2017, 23:21 Uhr von gehage

tja, dann ist es eben kein wunder dass du politisch mit deinen einschätzungen so daneben liegst. mir aber vorwerfen dass ich mich vielfältig informiere. schon komisch... wenn du dir nicht mal den palmer anschauen kannst, wegen zeit mangel,... [mehr]

Erstellt am 16.10.2017, 22:35 Uhr von gehage

gustl, ich bin halt nicht wie du der sich nur (die betonung liegt auf "nur") durch die MSM informiert. und das ist gut so. sehr gut sogar! dass die gutmenschen, auf die beiden von dir angesprochenen medien, nicht stellung nehmen ist mir... [mehr]

Erstellt am 16.10.2017, 21:24 Uhr von _Gustavo

@gehage, merkst Du gar nicht, dass Du zum "Werkzeug" von "Tichis Einblick" und dieser "achgut" Seite geworden bist? Merkst Du nicht wie sehr sich dein Horizont verkleinert, noch kleiner wird els er schon immer war... [mehr]