Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 1011-1020 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung
Erstellt am 28.10.2017, 09:44 Uhr von Bäffelkeah
Andersdenkend im Vergleich zu gehage und Konsorten, das stimmt. Belehren will ich dich und deinesgleichen nicht, da ist Hopfen und Malz verloren. Du bist hier unterwegs, ich auch, das sollte beiderseits toleriert werden. Ansonsten gilt der Rat:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 28.10.2017, 09:40 Uhr von Bäffelkeah
Geh mir einfach aus der Sonne, kokel, du bist zu unterkomplex.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 28.10.2017, 05:58 Uhr von kokel
Ja Gustl, was nun? Mal sind aus deiner Sicht alle Rumänen friedliebend und anerkennend, was unsere Kultur anbetrifft, dann aber wieder bist der Meinung, sie würden uns bis heute als Hitleristen betiteln. "Când îi albă, când îi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.10.2017, 20:18 Uhr von _Gustavo
@gehage; Bei deiner Anwesenheit unter diesen rumänischen "Freunden" kann ich das verstehen @gehage :D Ich habe heute noch viele rumänische Freunde: Sowas habe ich noch nie von denen gehört. Im Gegenteil, sie haben uns SBS immer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 25.10.2017, 17:34 Uhr von _Gustavo
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 24.10.2017, 17:13 Uhr von kokel
(Soll ich dich als erzieherische Herausforderung betrachten,? Ich würde vorschlagen, du verzehrst vorher noch en puer Fäder Hoa, (aber den Mund nicht zu voll nehmen, wie hier!), dann schau` mer weiter. In der aktuellen Lage bist du noch etwas zu... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2017, 16:30 Uhr von kokel
Ich bin froh, dass du heute auch einen kleinen Erfolg verbuchen kannst, auch, wenn er mit dem Thema keine Berührungspunkte hat. Bleibt nur noch, dass du mir auch tatsächlich beweist, dass du nicht @bankban bist. Nachdem dies von den Admis... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2017, 12:50 Uhr von Bäffelkeah
Zum letzten Mal: Nein, ich bin nicht bankban. Schlaf mal ein wenig, du bist ganz durcheinander.... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2017, 12:31 Uhr von kokel
Dass du dein Vorgehen hier rechtfertigst, Judas, kann gut nachvollzogen werden. Dabei ist dein Hass auf Andersdenkende manchmal so groß, dass du zum doppelten Judas wirst! Du hast dich nämlich mit drei Auftritten hier selber verraten: 1. Wer... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2017, 10:39 Uhr von kokel
Für einen ehemaligen Lehrer offenbarst du beachtliche Bildungs- und Logikdefizite. für eine sinnvolle Forumsdiskussion fehlen dir Substanz und Niveau. Vermeide Fremdwörter, wenn du ihre Bedeutung nicht kennst. All diese... [mehr]