Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“

Ergebnisse 6211-6220 von 6479 [weiter]

• Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

Erstellt am 17.03.2009, 13:42 Uhr von Serban

Servus Ich wuerde sagen: der Journalist ist auch nicht 100%-er Profi (ernste Sachen muessen top-dokumentiert sein, da passt kein "Sie sollen", "man vermutet", "es ist zu lesen" usw.) aber der Minister hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Archiveinsturz in Köln

Erstellt am 16.03.2009, 11:01 Uhr von gogesch

Aus Fritz seinen Worten höre ich Enttäuschung und vielleicht auch Hoffnungslosigkeit raus. Schade, denn seine früheren Komentare fand ich immer sehr sachlich und konstruktiv sowie mit dem Willen versetzt seinen Beitrag zur Erhaltung der... [mehr]

Erstellt am 13.03.2009, 21:52 Uhr von getkiss

Hallo, ich bin nicht angehaucht, ich bin einer. Die von der Landsmannschaft organisierte (Gesamt-)treffen werden in Ulm, zu Pfingsten, in der selben Zeit wie die der Sachsen in Dinkelsbühl organisiert. Könnte sein dass im September irgendeine... [mehr]

Erstellt am 13.03.2009, 16:54 Uhr von lori

Hallo Allerseits Kollege Andrei, Gut, dass Du da bist... als aussenstehender hätte ich eine Meinung von Dir: stellen wir hier zu freche Fragen(Journalist) oder reagiert der minister mimosenhaft? Kollege Getkiss, Du bist... [mehr]

• Saksesch Wält: Siebenbürgen,süsse Heimat (geschrieben von Johann Binder,Stein)

Erstellt am 10.03.2009, 15:45 Uhr von der Ijel

Ich fürchte es gibt noch ein halbes Duzend solcher Versionen von unserer Hymne, über die wir als Laien so fachsimpelt haben. Hier eine eigene von 2003. Ob es heute und hier noch angebracht ist, bei jeder Gelegenheit eine Nationalhymne anzustimmen,... [mehr]

Erstellt am 09.03.2009, 16:18 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege siel, wir können uns darauf verständigen, dass Du auf der Seite des Ministers bist und ich auf der Seite des Journalisten! Bist du damit zufrieden? Irgendwo muss man einen Punkt setzen...! Übrigens: wer bricht... [mehr]

Erstellt am 08.03.2009, 15:20 Uhr von Siel

lori sagte: "... eigentlich muss man jeden aus der Iliescu- Enturage, egal welchen Alters, mit kritischen Fragen zur Vergangenheit konfrontieren. Wie sagt ein rumänisches Sprichwort:"ce din pisica naşte, tot şoareci... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 08.03.2009, 12:47 Uhr von Siel

Ach so, du bist also ein Bayer, kein Siebenbürger. Verstehe: Im Dialekt läuft das Phie vom Graph natürlich auch ohne Ortho rum...Host mi nun? ... [mehr]

Erstellt am 08.03.2009, 12:03 Uhr von lori

Ja, und Du bist die Instanz die das beurteilen kann; und zwar mit 100%-iger Sicherheit....da lachen doch die Hühner. Kollege Getkiss Gut analysiert, eigentlich muss man jeden aus der Iliescu- Enturage, egal welchen Alters, mit kritischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 07.03.2009, 22:32 Uhr von Siel

... [mehr]