Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 6211-6220 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 01.03.2009, 09:55 Uhr von Johann
Zur Ethik schreibt Wittgenstein im Tractatus: „Darum kann es auch keine Sätze der Ethik geben. Sätze können nichts Höheres ausdrücken.“ (6.42) Ethisch kann man nur handeln. Alle Achtung für getkiss, wußte gar nicht, dass du ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.02.2009, 20:34 Uhr von seberg
Lieber Johann, ich vermute, dass das irgendwie eine Replik auf meinen vorigen Beitrag sein soll, leider habe ich sie nicht verstanden, auf was hast du damit genau geantwortet? Falls du überhaupt genau gelesen und verstanden hast? Verstanden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 27.02.2009, 21:13 Uhr von Siel
Entschuldige bitte, DAS ist natürlich KEINE Provokation. Nur meine Reaktion darauf ist eine Provokation! Na klar doch! Und du hast Recht - du bist schließlich nicht anonym! Den Namen habe ich korrigiert - Entschuldigung. Mein Name ist Siel,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 19:46 Uhr von Siel
Johann sagte: "Mir wurde von Siel der Mund verboten, ich wurde gebeten, hier keine Beiträge zu formulieren und diese per Mail an Carlos zu schicken." Sag mal, im Verdrehen von Tatsachen stehst du nicht in der zweiten Reihe, was? Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 25.02.2009, 12:22 Uhr von Gustavo
Natürlich bist Du im Internet nicht anonym.Der Betreiber dieses Forum weiß über Dich genauestens Bescheid. Ich glaube aber nicht das er Daten von Dir weiter gibt.Deine Vermutung oder vielmehr Deine Anschuldigung gegen den Betreiber finde ich... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 21:45 Uhr von Joachim
Und auch einige meiner Fragen beantworten bzw. Identität lüften, damit auch ich weiß, wer hinter "Gustavo, bankban, Joachim etc. stehen. Who is who? Wer Wahrheiten vertritt, kann dies auch öffentlich tun!Oder? Meine Vita ist ein offenes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 24.02.2009, 16:10 Uhr von Zwölf-Elf
Die richtigen Gene, das sind die, nach denen mancher (aber nicht jeder) Genealoge sucht. Die findet man, wenn man lang genug an schlecht leserlichen Urkunden herumentziffert, bis man einen St.L. Roth, Brukenthal, Honterus oder gar Villenbesitzer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das luxemburgische Theater erobert Rumänien
Erstellt am 18.02.2009, 22:33 Uhr von reuter_jerome
Am 28. Februar und am 1. März wird der Regisseur und Direktor des Escher Theaters, Charles Muller, „Fin de Partie“ von Samuel Beckett am Théâtre National „Radu Stanca“ in Sibiu in Rumänien inszenieren. Mit dem Tageblatt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 17.02.2009, 21:31 Uhr von enoch
Wann kommen wir endlich im 21. Jh. an und merken, dass es heute darum geht, was man macht und leistet (gemacht und geleistet hat) und nicht was man ist und (was man Schönes) darstellt ??? Hallo bankban Die Frage ist rechtfertig,aber sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.
Erstellt am 12.02.2009, 09:10 Uhr von Elsi
Lori schrieb: "Du bist halt der Elsi und kannst von Glück reden, dass Du vollkommen anonym "unterwegs" bist." Wie bitte...? Soll das eine Art Drohung sein, liebe lori? Ja, was würdest du denn tun? Mir mit dem Gehstock vor der... [mehr]