Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 6191-6200 von 6479 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 10.05.2009, 15:47 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege/in Che ich möchte darauf hinweisen, dass dieser thread wahrscheinlich ausreichen würde um eine Diplomarbeit zu schreiben, bevor Du dich der Suggestion bedienst, liess lieber nach! In der Hoffnung, dass du nicht mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.05.2009, 10:16 Uhr von Serban
Servus Hier kenne ich micht nicht besonders gut aus, aber soviel ich weiss, hat die altfranzoesische Sprache der Eroberer aus der Normandie eine gewisse Rolle in diesem Sinne gespielt. Bist spaet in das 14-te Jahrhundert war die Sprache der, sagen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 30.04.2009, 22:47 Uhr von seberg
Das ist sicher sehr sinnvoll, getkiss, schon damit sich die lieben Teilnehmer bei deiner Frage nach konkreten und ausführbaren Lösungen genau so verarscht fühlen, wie der Titel dieses threads es mit den Teilnehmern des G20 in London beabsichtigt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 26.04.2009, 13:25 Uhr von Gustavo
Warum so nervöß Gibson? Warten wir doch mal ab was an Antworten von Solheim an die Fragesteller heraus kommt. Ich hoffe doch das du einer der Fragesteller bist und die Antworten hier veröffentlichst.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 26.04.2009, 13:00 Uhr von Johann
@ Bäffelkeah Du bist ein begnadeter Verkäufer, preist die guten Seiten in höchsten Tönen, verlierst über die Schattenseiten bzw. die andere Seite der Medaille kein Wort. Auch ich bin ein Freund dieser Tiere und habe leider schon seit Jahrzehnten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 26.04.2009, 10:46 Uhr von Gustavo
Wie soll ich das verstehen schully? Du kennst weder Müller noch Wagner,trotzdem kennst du das Niveau von Müller und Wagner? Hast du eventuell Gibson nicht richtig gelesen? Kommt mir alles ein bißchen verwirrent vor. Bist du vielleicht ein Freund... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 24.04.2009, 22:20 Uhr von Schnuk
Joachim schrieb(an Johann): Ach was wärst Du doch so gerne ein Intellektueller. Doch es reicht nur zum Pseudo.... Du musst noch viel lesen, denn von der Natur her bist Du nicht sonderlich mit viel Intelligenz ausgestattet worden. Lesen... [mehr]
-
Erstellt am 24.04.2009, 12:06 Uhr von der Ijel
Niemand bist du im Nihil anonym ohne Profil, so streck doch deine Hände wo du vermutest es befände sich dein Kopf. Nicht ist es zu vermeiden du wirst mit allen beiden ins Leere greifen. ---ich kann mirs nicht verkneifen, so wie ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 23.04.2009, 10:58 Uhr von seberg
Ich erlaube mir in der Gummizelle abzulegen jenes verzweifelt-wütende Toben eine gewisen Gustavo (vormals Gibsons gehätschelterm, anonymer(!) Busenfreund), sowie die genüsslich-triumphierende Wiederholungen dieser stinkenden Brühe durch Carl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 20.04.2009, 23:50 Uhr von Lavinia
Johann schrieb: "Im Kapitalismus können Visionäre ihre Utopien ausleben, im Kommunismus wird nicht nur zum Arzt geschickt, sondern gleich ins Sanatorium eingewiesen, wenn man Glück hat, ansonsten geht´s in den GULAG." Was verstehst du... [mehr]