Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“

Ergebnisse 6221-6230 von 6461 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte der letzten Sachsen in Siebenbürgen und die Fabel vom Dachs und vom Fuchs.

Erstellt am 08.02.2009, 11:38 Uhr von lori

Kollege Bankban, ich kann die Kommentare sehr gut sehen(nicht alle, denn ein weiterführender Klick- Titel einiger Kommentare- gelingt nicht), man muss nur weiter scrawlen(so schreibt man das sicher nicht, gemeint ist mit den Pfeilen in der Leiste... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 22.01.2009, 23:10 Uhr von Elsi

Leider schon wieder nicht okay! Nuancen sind dann doch wichtig: ich sagte "vergleichsweise milde" und um noch ein Mißverständnis aufzuklären: um einen Kommentar zu einem Thema zu schreiben, muß man nicht persönlich angesprochen werden oder... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Enkelkind

Erstellt am 15.01.2009, 19:01 Uhr von Wittl

Anna, dein Gedicht berührt zutiefst, vielleicht....weil auch für mich zutreffend....ausgedrückt....durchlebe deine Wahrnehmung... PS"die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst, denn.......der... [mehr]

Erstellt am 15.01.2009, 10:50 Uhr von Anna

Mein Kind Mein Kind, ich habe Fehler gemacht. Ich habe zu wenig mit dir gelacht. Nur selten habe ich mit dir getollt. Zu wenig gespielt, wenn du gewollt. Zugehört habe ich auch nicht oft, wenn du dir Rat von mir erhofft. Jetzt brauchst du... [mehr]

Erstellt am 11.01.2009, 13:08 Uhr von Anna

Du Kleine warme Hand in meiner Zärtlichkeit, die sanft umhüllt wie ein mildes Licht am Morgen Liebe, die mich ganz erfüllt Kleine Sonne meiner Tage Freude, die mich reich bedacht Höchstes Gut des Lebens Füllhorn mir jede Stunde kostbar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 24.11.2008, 08:48 Uhr von getkiss

Wie O.bemerkt gehört Sie noch nicht der Deutschen Bank, sondern in Zukunft Teilweise. Es wird vermutet das die Deutsche- die Postbank voll übernehmen möchte um die Kundenbasis zu verbreitern und deswegen jetzt den günstigen niedrigen Aktienwert... [mehr]

Erstellt am 24.11.2008, 01:45 Uhr von Elsi

Lori schrieb: "Hallo Elsi, etwas mehr Respekt bitte! Ich shreibe auch nicht "Po- Sowieso"! Aber wem sage ich das? Wenn Du unterwegs bist gibt es nur Ärger.Gehe zum "Hauzenberger" oder zur "Diskussionskultur",... [mehr]

Erstellt am 23.11.2008, 16:53 Uhr von lori

Hallo Elsi, etwas mehr Respekt bitte! Ich shreibe auch nicht "Po- Sowieso"! Aber wem sage ich das? Wenn Du unterwegs bist gibt es nur Ärger.Gehe zum "Hauzenberger" oder zur "Diskussionskultur", dort bist Du gut... [mehr]

Erstellt am 16.11.2008, 01:33 Uhr von getkiss

Da siehste. Mir hat noch keine Bank die Tür eingerannt aus dem einfachen Grund, ich hatte nie soviel Geld das es sich für die Bank lohnte. Und ich fand die Idee, das mein Geld ohne Arbeit mehr würde, noch nie gut. Auch hatte ich bei bescheidener... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 29.10.2008, 15:56 Uhr von Shimon

Was ist denn ein „Predikt“? Hast du ein neues Wort erfunden…? Du hast ja schon oft genug bewiesen, wie „aufgeklärt“ du denn bist! Mich brauchst du wirklich nicht bedauern, denn wenn jemand hier bedauernswert ist,... [mehr]