Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 6231-6240 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 28.10.2008, 20:44 Uhr von Wilhelm
Hallo Wittl, ich bin ein Zweifler und Freidenker, stelle alles in Frage. Hast du das noch nicht mitbekommen? Wenn alle Menschen der gleichen Meinung sind, wäre die Welt doch recht langweilig, oder? Shimion, du irrst dich gewaltig in meiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 19.10.2008, 22:05 Uhr von Dolfi11
Bist du das Rio? Wilkommen zurück...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 19.10.2008, 19:46 Uhr von lori
Hallo Allerseits, In letzter Zeit wird viel über die Finanzkrise diskutiert. Mich würde interessieren wie sie die „Forumisten“ erleben! Vieles was ich über die Finanzmärkte weiss, habe ich vom Altmeister der Spekulation des... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2008, 23:09 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, ich denke es wird sich kaum jemand um dein oder mein Profil hier interessieren… Du bist es doch der ständig meinen konkreten Fragen ausweichst! Du behauptest ich hätte etwas versprochen, obwohl ich dir nichts versprochen... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2008, 09:56 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, du enttarnst dich immer mehr! Diese Taktik haben die Kommunisten bzw. die Securitate auch immer verwendet. Indem Sie behauptet haben, man hätte etwas Verbotenes gemacht, obwohl sie genau wussten, dass dieses nicht stimmt, nur um die... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2008, 22:23 Uhr von Wilhelm
Hallo hein, zu deinem vorletzten Beitrag: Einmal wegen dem nicht Alkohol trinken, du hast das normale Alkoholtrinken(von dem ich sprach) verwechselt mit dem Abendmal! Ein andermal bitte lese aufmerksam auf was sich mein Text bezieht. Weiter deine... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2008, 20:54 Uhr von hein
Shimon zitiert Bibelsprüche, weil sie eine Antwort enthalten. Da ich gemerkt habe, dass du dir die Arbeit NICHT machst, diese nachzulesen, habe ich KEINE Bibelsprüche zitiert, sondern so geantwortet, aus meinen realen Erfahrungen, in der... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2008, 21:01 Uhr von Elsi
Wilhelm sagte: "Joachim, entschuldige daß ich dich langweile, aber du siehst doch,es sind hier auch Leute welchen es Spass macht." Bist du sicher, Wilhelm?? Welche Leute meinst du genau?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 13.10.2008, 08:49 Uhr von getkiss
Ich habe dem user Onkel keinesfalls zu einem "respektvollen Abstand" geraten sondern kritisiert, dass Er nach "hören-sagen" urteilt anstatt sich selber eine Meinung zu machen. Das ist keine Vorschrift und keine zurecht... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2008, 19:39 Uhr von Wittl
Willy, du sollst nicht soooooo viel denken...dass du gescheit bist, will ich dir gar nicht aberkennen.... In dem von mir gesetzten Link ist (ehrlich)eine informative Fusszeile.... Warum zum Geier nur...???.... erstickst du jegliche... [mehr]