Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 6181-6190 von 6479 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 23.06.2009, 21:22 Uhr von Schnuk
Servus Aberhallo, ich fürchte das du, was Mathei Corvinu anbelangt, gehörig auf dem "Holzweg" bist... Er war tatsächlich (!) rumäne! Sein Vater - Iancu de Hunedoara ( logischer Weise - auch ein rumäne ), hat sich anfangs als Söldner... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 01.06.2009, 10:49 Uhr von Anchen
@ getkiss Bist du jetzt beim Thema "Haustiere" gelandet? ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 16:54 Uhr von getkiss
Als ich, als Rentner, ebenfalls freiberuflich arbeiten wollte, stieß ich bei der TK auf ähnlich kuriose Regelungen. Ich sollte von vornherein meine Einkünfte angeben/schätzen. Unabhängig von den realen Einkünften würde mir monatlich der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das Jahr 2012
Erstellt am 29.05.2009, 19:36 Uhr von getkiss
Die Buddha-Figur hab´i scho, warum so lange warten, lach ... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2009, 17:44 Uhr von Lavinia
Also ich denke, wenn nach der kosmischen Rast (Ende des Zyklus) Vishnu wieder die Augen öffnet und der Schöpfergott Brahma aus dem Lotus hervorgeht, (oder so ähnlich), wird ein neuer Zyklus erschaffen. Ich denke, so nach 4 Milliarden 320 Mio... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2009, 21:17 Uhr von getkiss
nix für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2009, 18:26 Uhr von Gustavo
Sag mal getkiss,bist Du auch Deine letzten Kohlen am versaufen ? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 15:11 Uhr von Gustavo
Ich kann Dich verstehen Gibson.Du hast von Anfang an auf das falsche " Publikum" gesetzt.Ich bin aber erstmal froh das Du nicht gesperrt worden bist.Hatte schon das schlimmste befürchtet.Das Problem bei Deinen Ausführungen ist, das nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 21.05.2009, 11:14 Uhr von Gustavo
Mit dem schlechten Deutsch ist das so eine Sache. Kannst Du mir eventuell übersetzen was Herta Müller im nachfolgenden Gespräch sagen will? wm: Es gibt ja leute, auch autoren, die sich wie gott fühlen,indem sie der welt ihre wahrheiten über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 10.05.2009, 18:59 Uhr von Che
Viele glauben an einem Gott, an Mesias, an den Propheten... GLAUBEN heißt aber nicht WISSEN. Für viele ist das an was sie glauben die Wahrheit, für sehr viele anderen ein vollkommener Blödsinn. Haben wir das Recht die anderen dafür zu... [mehr]